stevenson-.-
Sehr schneller, guter Kontakt + schnelle Abwicklung. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stevenson-.-
Sehr schneller, guter Kontakt + schnelle Abwicklung. Danke!
Und in 3 Wochen am 08.02.2008 mal wieder eine Sonderziehung über 130 Millionen EUR!!!
Somit wäre der Preis dann aber dennoch unter Normalpreis
.
Ich hab für meinen Vater hier die Akkus BL-5C und BL-6C für das 6230 gekauft:
http://stores.ebay.de/AKKU-KING24
Optische Sichtprüfung OK, Hologram OK, Authentifizierungscode OK, nicht von Rückrufaktion betroffen.
Ist eine Mischkalkulation aus Akkupreis (ab 1 EUR) und Versandkosten.
Aus dem Adventskalender und nur heute, 06.12.07 gültig:
PR60119 --> Gebäckspezialitäten von Bahlsen "Verwöhn Momente", 250g
[Edit]
Aus dem Adventskalender und nur heute, 07.12.07 gültig:
PR60120 --> Notizblock Paisley Dreams von Herlitz
Wir wollen doch nicht, dass sich hier Otto-Mitarbeiter anmelden und eigenmächtig Kundenkonten kündigen
(Viking-Thread-Leser wissen, was gemeint ist
)
Aus dem Adventskalender und nur heute, 03.12.07 gültig:
Scotch Deko Klebeband inkl. Abroller aus dem Hause 3M -> PR60108
Bitte nicht nur einen Stift für 30 Cent dazu bestellen, danke ![]()
!
Parapluesch: Neuer Patient - new patient
"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Nach der Einlieferung des neuen Patienten Dub in unsere Klinik benötigen wir wieder einmal Ihre fachliche Unterstützung für die weitere therapeutische Behandlung. Die nicht zur Ruhe kommende Stoffschildkröte leidet unter Erschöpfungssymptomen und wird auch für die Heimtherapie zur Verfügung stehen - falls Sie eine längerfristige Betreuung für notwendig erachten. In Erwartung Ihrer Visite,
mit kollegialen Grüßen,
Dr. Kindermann"
..........................................................................................................
zur Anstalt: http://www.parapluesch.de
ZitatOriginal geschrieben von 1205tm
um mal so richtig OT zu werden:
der grund warum es in deutschland kein "all you an eat", wie z.b. bei pizza hut gibt, ist ja auch, das es zu viele "kunden" gibt die ihre ganze familie mit einem all you can eat angebot versorgen . . .
dieses egoistische verhalten führt nun auch bei vinking dazu das tolle gratisangebot zu kippen!
Also in München könnte ich mich jeden Tag "tot fressen", lustiger ist es aber hier zu lesen.
Re: Da schämt man sich, TT-Mitglied zu sein
ZitatOriginal geschrieben von dbln
Die Firma Viking ist in meinen Augen ein Mittelstandsunternehmen und kein Großkonzern.
52.000 MA und Umsatz von 15,5 Mrd USD von Office Depot zähle ich nicht mehr zum Mittelstand.