-
Akku geplatzt / aufgequollen / mit Bauch
Zitat
Alles anzeigen
Hab heute mal mein 8800 Classic aus der Vitrine genommen, einen der 2 Akkus eingelegt und ans Ladegerät gehängt. Den Stecker und den Akkudeckel nahm ich nach wenigen Sekunden wieder ab, da ich noch die Bezeichnung des Akkus lesen wollte. Akkudeckel wieder drauf ging nicht, da der Akku sich wie bei "xbutz" (s. Seite 48ff.) aufgequollen hatte. Der Deckel ging kurzzeitig auch nicht mehr drauf, hat sich aber dann wieder zurückgeformt.
Krass :eek:
Zum Glück hab ich das Ladegerät gleich wieder abgenommen, nicht dass das Ding noch hochgegangen wäre. Wenn ich Zeit finde, werde ich Nokia mal eine E-Mail schreiben.
-
Sitz- und Rückenpolster echtes Leder laut Prospekt.
-
Die Stars bekommst Du natürlich auch noch, also besser geht's echt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Oder hat hier einer das 226 wegen seiner tollen Multimediafeautures gekauft? 
Ich spiele jeden Abend Sudoku vorm Einschlafen
.
Also um auf das mancher Vorredner einzugehen:
Ich habe seit 15.09. bereits 2 mal bestellt. Beim 2. Mal war die Lieferung bereits nach 1 Woche da. Gutschriften wurden schnell und anstandslos nach kurzer Rücksprache per Mail getätigt. Bestellt habe ich auch nur per Internet. Also für mich ist Quelle einfach :top: (ausser dass das Kennwort immer 4444 ist [siehe meine Beiträge auf der letzten Seite], aber darum wird sich bereits gekümmert).
-
Nein, das taucht nirgendwo auf. Oder wo genau meinst Du denn? Im Stars-Kontostand wird das nicht geführt.
Edit: Ach ja, für was unterschreibe ich eigentlich die Einverständniserklärung, dass ich alle Karten ordentlich registrieren werde? Alle 7 Karten für Freunde&Familie sind auf meinen Namen registiert worden!
-
Frechheit
So, nun ist passiert, was mir die ganze Zeit schon im Kopf herumschwirrte:
Da ja standardmäßig das Teilnehmerkennwort 4444 ist, hat sich jemand auf eine meiner Karten, die für meine Mutter bestimmt war, und deren Freundschaftswerbung ich gerade online tätigen wollte, bereits eingeloggt. Es wurde gesagt: bereits registriert. Hab dann das Passwort zurückgesetzt, zum Glück wurde das Teilnehmerkennwort nicht geändert.
Freundschaftswerbung wurde natürlich bereits getätigt.
Als E-Mail wurde eine Adresse verwendet, die eine Nummer beinhaltet, die meiner bis auf die letzte Ziffer gleicht.
Hab beim CallYa-Team angerufen, die können von dort aus nichts machen, ich muss das schriftlich monieren. Dass da System dahintersteckt und evtl schon öfter vorgekommen ist, konnte nicht bestätigt werden.
Ich bin stinksauer, und weiss nicht, ob das nicht schon Betrug oder eine [edit: andere]Straftat ist. Da erschleicht sich jemand ja fremder Gelder und auch noch Adressen!?!
Bei der Nummer geht natürlich nur die Mailbox ran.
Was sagt Ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Also ich bin langjähriger Quelle-Kunde und muss sagen, das das mit dem Vodafone Angebot total Mist ist.
Man muss definitiv die Hotline bemühen. Sonst taucht die Bestellungß nirgendwo auf! Immer schön die Bestätigungsmail aufheben und an der Hotline den Bestelltermin durchsagen. Dann kommen Ausreden wie "Lieferengpass", etc. Aber letztendlich bekommt man dann die Handys.
Hatte allerdings nur 2 bestellt, somit auch keine E-Erklärung...
Also "definitiv" muss man die Hotline bestimmt nicht kontaktieren.
Ich hab meine Bestellung aufgegeben und 2 Handys sowie die Aufforderung der Einverständniserklärung ohne weitere Nachfrage erhalten. Der restliche Teil der Bestellung sowie eine erneute Bestellung sind laut "Mein Konto" bereits versendet.
-
Um eine verbindliche Auskunft zu erhalten, ruf besser das CallYa-Team an.
Ausweiskopie müsste, denke ich, schon mit. Bankkarte nur bei den weiteren Services oder i.V.m. Reisepass.
-
Wenn die Karte schon auf den Besteller durch Quelle registriert wurde, dann musst Du laut CallYa-Hotline den Universalauftrag benutzen. Ohne Registrierung - Karte nicht aktiv? - das kleine rote Formular mit Ausweiskopie.
Quelle legt beide Formulare standardmäßig dazu.
-
Dem Mann kann geholfen werden:
[Link wieder entfernt]
Wenn Du sie hast, bitte Bescheid sagen, dann nehm ich's wieder raus.