-
4 x bestellt, 2 Geräte bekommen sowie Brief mit Einverständniserklärung für weitere Geräte. Muss ich erst registrieren, um die Freundschaftswerbung zu tätigen?
Und wie zum Teufel öffnet man die Akkuabdeckung am geschicktesten, in der Anleitung steht gar nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Das ist dumm gelaufen: Lass uns 50:50 machen und wir übernehmen die Hälfte des Versandes. Einfach kurz ne Mail mit Bestellnummer an uns... :top:
Super :top: ! Nur noch eine ½ Maß weniger
.
-
Auf meiner Rechnung steht, dass nur ein Gratisartikel pro Bestellung möglich ist. Bestellung vom Freitag über 75 EUR. Erhalten hab ich den Trolley. DVD Player sowie Chefsessel (eh klar) hab ich nicht erhalten. Ist ganz in Ordnung so, man muss ja nicht gleich alles auf einmal haben
.
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
@ ALL
So letzte Chance! Bis morgen 15h kann noch bestellt werden, Eingang der Unterlagen bis 26.9. bei uns.
Nein :mad:, jetzt hab ich heute extra per Express bis morgen versendet, damit die Unterlagen - wie bisher genannt - am 25.09. da sind ( EC-Karte ging verloren
). Naja, eine Maß weniger auf der Wiesn...
-
Sony KDS-55A2000
Sony Homepage
Heutige Anzeige in der SZ (München) für 1399,- EUR.
UVP 2999,-, günstigstes Angebot amazon.de für 1910,99
-
Gilt die Aktion auch für Umwandlung von CallYa oder gibt Vodafone da (wieder) schlechtere Prämien? Danke
-
Hi,
ich möchte meinen Tarif auf Vodafone KombiPaket Wochenende 120 student oder Vodafone 100 student ändern, je nach Auszahlungsbetrag bzw. Handypreis.
Ist bei Vodafone Auszahlung möglich?
-
Nein.
Schon mal die Karte abgenommen und geschaut, was dahinter auf dem Papier ist?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
highlight war ein R8 mit ital. kennzeichen :confused: - wusste gar nicht das die schon bis nach IT exportiert werden (sind ja kaum bei uns zu sehen)
Wer hat den eigentlich gestern nicht gesehen in München
.
Hab ihn auch auf den Weg zur Arena gesehen, einfach geil. Da sah mein TT² schon langweilig aus im Vergleich :p .
-
Hallo,
suche für eine Freundin eine VVL für O2 Genion mit dem Samsung SGH-E500 in gold-braun.
Vielen Dank!