Suche für einen Vodafone 100 Vertrag - Vodafone Stars Silber - eine Verlängerung mit dem Nokia 6300.
Bitte per PN.
Vielen Dank!
Beiträge von hellkell
-
-
"Sehr geehrter xxxxxxxxx,
funktionale Unterschiede bestehen nicht, es gab lediglich Anpassungen in Bezug auf wenige Bauteile.
Mit freundlichen Grüßen
AVM GmbH
- Vertrieb -"
"Sehr geehrter xxxxxxxxx,
die Bauteiländerungen bewegen sich etwa in den Bereichen Widerstand/ Verkabelung und haben daher natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalitäten/Leistungsmerkmale der Geräte.
Es spielt keinerlei Rolle, welche der beiden Versionen Sie kaufen, nehmen Sie daher im Zweifelsfall einfach das Modell, welches Ihnen günstiger angeboten wird.Mit freundlichen Grüßen
AVM GmbH"
-
Hab heute, 20.12.2006, einen Wii bei MediaMarkt bekommen, war als Weihnachtsgeschenk gedacht, leider hat ein anderes Familienmitglied bereits ein Gerät heimlich als Überraschung besorgt.
Biete ihn also zum Normalpreis von 249 EUR an. Natürlich inkl. Wii Sports etc.!
Nur Abholung in München!
Bitte umgehend melden, sonst tausche ich ihn morgen oder noch heute Abend um!
Melden bitte über PM oder ganz eilig: xxxx-xxxxxxx.!!!VERKAUFT!!!
-
Du kannst die Schriftgröße auf kleine, normale und große Schrift festlegen.
Unter Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Allg. Einstellungen->Schriftgröße
-
Akkuleistung
Wie lange hält denn bei euch der Akku?
Ein Akku hat nach 3 optimalen Ladungen volle 4 Tage gehalten, oft über Bluetooth mit dem Auto verbunden, normales Gesprächs-/SMS-Verhalten.
Der 2. Akku ist nun bei Tag 3 und hat noch keinen Strich verloren.
-
Hm, wie gesagt, ich kann mit den Tasten des normalen 8800 besser umgehen.
Mit den Tasten über dem Slider hatte ich beim 8800 schon keine Probleme, daher kann ich keine große Verbesserung aus meiner Sicht feststellen.
Was mich stört ist, dass zwar die Menü-Taste großer geworden ist, dafür aber die Navigationstasten sehr viel kleiner. Ich verfehle oft die Nach-Oben-Taste und verirre mich im Menü
. Und meine Finger sind nicht gerade groß bzw. dick
. -
Also die Tastatur vom Sirocco sieht hochwertiger aus, meiner Meinung nach.
Angenehmer zu bedienen ist die des normalen 8800, da beim Sirocco die Tasten nach oben spitz sind. -
Mein Sirocco liegt im NSC, weil von Anfang an der Hörer-Lautsprecher defekt ist (stark verzerrt) und sich das Telefon nicht ausschalten lässt (nach zig mal An-/Aus-Schalter-Drücken geht es vielleicht mal).
-
BH-801 funktioniert bei mir am PC :top: .
-
Hab eben das Sirocco mit einer BT-Freisprech vom aktuellen 5er BMW gekoppelt. Funktioniert alles einwandfrei.