Beiträge von hellkell
-
-
Warum sollte ich Dich veräppeln?!?
Im aktuellen 5er funktioniert mein normales 8800 einwandfrei mit der BT-Freisprech.Zum 8800 Sirocco schreib ich es Dir später ganz genau, ich werde das heute abend noch ausgiebig testen.
-
Die Tastentöne sind bei mir ganz schön "kratzig", selbst auf Stufe 1 sind die Ziffern-Töne unausstehlich.
Ist das bei allen Sirocco so, oder habe ich da einen Hardware-Fehler? -
Hab eben mein 8800 Sirocco Edition in dark bekommen.
Der Akku des 8800 Sirocco (BP-6X) funktioniert ohne Probleme auch in meinem normalen 8800 (BL-5X).
-
Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen
. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aber ob der neue TT einem Porsche Boxster, Boxster S o. Cayman wirklich das Wasser reichen kann, muss man erst noch abwarten. Ich würde sagen, nein. Ein hochwertig verarbeiteter Innenraum ist ja das eine, aber um einem Porsche gefährlich zu werden gehört noch etwas mehr dazu als nur "Kosmetik".
Ein VW Golf R32 ist nicht besser o. schlechter als der TT. Warum auch .... beide haben bekanntlich die gleiche Basis und der TT 3.2 Motor 250 PS ist der gleiche wie im R32 und somit nahezu die gleichen Fahrleistungen.
Ach ja, als TT Fahrer würde ich mal auf den BMW 130i o. 335i aufpassen. Nicht, dass du dagegen mal alt aussiehst.
:eek: 
Bin der gleichen Meinung, obwohl es mit einem 335i aufzunehmen schon ein bisschen unfair ist, aber die Fahrleistungen eines TT 3.2 mit S tronic sind fast identisch. Und mit einem 130i kann es der TT 2.0 TFSI S tronic fast auch schon aufnehmen.Um nicht vom Thema abzuweichen, in genau 10 Tagen liefere ich Bilder meines neuen TTs

. -
Hab mir heute das Dark bei eBay geholt, mein 8800 geb ich aber auch nicht weg, das kommt in die Vitrine zu den anderen...
-
Ich bin den neuen TT Ende Juli schon gefahren, beide Motorvarianten. Hat Spaß gemacht.
Die Händler haben seit Anfang der Woche schon Ihre TTs.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
aber mal ne andere frage, die wahrscheinlich keiner groß beantworten kann.Läuft das wohl reibungslos mit meiner bmw bluetooth freisprecheinrichtung im E85 ?
Derzeit hab ich noch das 6630 und wollte genau aus dem grund, weil Series 60 Handys nicht gut mit dem ding umgehen können auf S 40 wieder umsteigen....
Also im aktuellen 5er E60/E61 funktioniert mein "normales" 8800 einwandfrei, einen Snap-In-Adapter gibt es natürlich nicht. Beim Z4 wird das nicht anders sein. -
Die Buchstaben I, O und Q werden im Landkreis München vergeben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Wobei:( https://ssl1.muenchen.de/servlet/lhm.wuKe.servlet.Main )
Hat das was damit zu tun, dass Ix und Ox für Sixt reserviert werden? Würde sich ja aber auf "O" alleine nicht auswirken..
Wie auch immer, weiß steht dem Cayenne ..