ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ähm, was warn das fürn Kennzeichen? WOB?
Nein, M für München. Ein ganz normales, nicht rot und nicht mal Saison.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ähm, was warn das fürn Kennzeichen? WOB?
Nein, M für München. Ein ganz normales, nicht rot und nicht mal Saison.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
gestern in Müünchen ein Veyron (hab auch ein fahrtvideo, imposantes teil).
Den hab ich auch gesehen vor der Uni, ist die Leopold/Ludwigstraße abgefahren. Wahnsinn :eek:
Hallo,
suche für meinen Vater das Samsung E900 mit VVL Vodafone D2 Fun.
Danke für Angebote.
Ist wohl die Maximilanstraße in München. Solche Autos sind hier keine Seltenheit und gehören ganz normal ins Stadtbild ;).
Auch auf der Leopold- und Hohenzollernstraße, die ich täglich zur Uni laufe, kann man fast täglich noch exotischere Modelle bewundern (Ferrari Enzo, Porsche Carrera GT, Lamborghini Murciélago etc.).
Suche für einen Freund eine VVL mit O2 Genion mit folgenden Handys zur Auswahl:
Nokia 6280 oder
Nokia 3250
Danke!
In München sieht man das neue 3er Coupe ja schon sehr oft. Heute habe ich den neuen M3 auf der A9 "leicht" getarnt gesehen. Leider konnte ich keine Bilder machen. Heck und Front sahen aber schon sehr einladend aus. Das normale Coupe sieht ja schon sehr schön aus.
Keine Angst, wir sind beide erwachsen und daher wird das nicht weiter aufgepuscht.
Vor mir aus können wir wieder über den TT an sich sprechen.
Doch nicht deswegen. Steht doch in meinem Sätzen vor diesem Bsp.
In München, übertrieben gesagt, fährt eigentlich jeder BMW
. Daher ist z.B. ein Z4 nichts aufregendes mehr, weil einfach jeder "rankommt". Ich habe einfach den Reiz verloren, mir in Moment einen zu zulegen.
Und natürlich liegt es auch daran, dass mir der alte TT und auch der neue einfach wahnsinnig gut gefallen, keine Frage.
Zur "herablassenden Haltung": Ein Kind würde sagen: "Aber er hat angefangen."
Erst werde ich als stupid bezeichent, dann ist alles was ich sage Dünnpfiff und ordentlich zu verarschen scheint der Herr mich auch zu wollen. Und jetzt kommst Du, und meinst, ich mache die Diskussion um den TT kaputt :confused: .
Bei mir ums Eck steht seit letztem Jahr bei gutem Wetter immer ein gelber Porsche Carrera GT aus Miesbach; Herzogstraße/Leopoldstr. in München. Erst gestern wieder gesehen. Wahnsinnsteil...
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Ohne zu wissen ob mit "wir" jetzt der fröhliche Männernachmittag der Hobbypsychologen oder die Mofagang von der Bushaltestelle gemeint ist, halte ich diese "Argumentation" für - Entschuldigung - Dünpfiff...
Mal abgesehen davon, dass es logisch keinen Unterschied macht, ob man vom Fahrzeug zunächst auf das "Innere des Wagens" und danach mit "etwas mehr Menschenkenntnis und" (oho!) "Erfahrung" darauf zu kommen meint, "was das für Menschen sind" (gut, dass es zumindest Menschen sind), ist es letztlich nicht mehr, als genau eine stupide Denkschiene: Mantafahrer haben eine Matte und die Freundin daneben ist Friseuse.
Ergo: Wenn "wir" die Hobbypsychologen meint, treffen die sich neuerdings an der Bushaltestelle...
Diese Denkschiene verläuft leider einige Etagen unter der meinigen, daher ist mir meine Zeit zu schade, auf unqualifizierte Antworten deinerseits weiter einzugehen. Sorry Junge ![]()
Edit: Ich hoffe für Dich, dass der letzte Satz in keinster Weise eine Anspielung auf das Vorkommnis ist Potsdam ist!
Der Nissan 350Z fiel mit auch schon ins Auge, leider konnte mich der Innenraum, den ich selbst hauptsächlich zu bewundern habe, rein gar nicht überzeugen. Das Z4 M Coupe gefällt mir auch sehr gut. Nur stört es mich persönlich, dass "jeder" in München BMW fahren kann. In Garching z. B. wird jeden Freitag die M GmbH mit M3, M5 und M6 durch Mitarbeiter leergefegt und die sind dann die "Helden" auf den Straßen :cool: , na toll. In München wollen sich immer Söhne, deren Eltern bei BMW arbeiten und dort einen Z4 3.0 fahren, mit geliehenem Wagen und Freundin auf dem Beifahrersitz mit mir ein Rennen liefern. Mehr als ein Kopfschütteln gibts da nicht mehr von mir
. Daher will ich keinen BMW mehr. SLK gefällt mir, passt nur leider überhaupt nicht zu mir. Du siehst, mir bleibt nur ein TT übrig
(Den Peugeot finde ich nicht würdig, hier zu nennen, damit kann ich gar nichts anfangen)