Boah, Sly war 'ne echt harte Nuss !!!
Aber: Ich habe alle Patienten als geheilt ins Leben entlassen können :top:
Lustige Sache das... :p
Gruß
Doc Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, Sly war 'ne echt harte Nuss !!!
Aber: Ich habe alle Patienten als geheilt ins Leben entlassen können :top:
Lustige Sache das... :p
Gruß
Doc Majon
Parapluesch: Neuer Patient - new patient
"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Nach der Einlieferung des neuen Patienten Dub in unsere Klinik benötigen wir wieder einmal Ihre fachliche Unterstützung für die weitere therapeutische Behandlung. Die nicht zur Ruhe kommende Stoffschildkröte leidet unter Erschöpfungssymptomen und wird auch für die Heimtherapie zur Verfügung stehen - falls Sie eine längerfristige Betreuung für notwendig erachten. In Erwartung Ihrer Visite,
mit kollegialen Grüßen,
Dr. Kindermann"
..........................................................................................................
zur Anstalt: http://www.parapluesch.de
Ist der niiiiiieeedlich!!! Wie er aus seinem Panzer krabbelt - haben will!!!
Gruß
Doc Majon
P.S. Ein Tipp: Erstmals musste ich den fiesen E-Schocker einsetzen, um einen Patienten zu heilen...
"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Aufgrund der rasant fortschreitenden Erfolge meinerseits auf dem Gebiet der Plüschtier-Bewusstseins- Forschung benötige ich nun Ihre Unterstützung, um meine Thesen weiter zu untermauern.
Als menschliche Plüschtier-Analytiker ist Ihr Bewusstsein eng mit dem eines Plüschtieres verknüpft. Ich habe diesen Zusammenhang bereits mit dem Begriff des "Wirtsbewusstseins" dargelegt.
Doch der tatsächliche Umfang des Wirtsbewusstsein ist quantitativ und qualitativ noch unzureichend erschlossen. Aus diesem Grund gebe ich Ihnen die Gelegenheit, bei einer breit angelegten Feldstudie mitzuwirken.
Zur Umfrage / Verlosung.
Unter allen Teilnehmern wird die Klinik drei KollegInnen losen, welche einen Patienten zur weiteren Untersuchung nach Hause geschickt bekommen. Die Klinik übernimmt selbstverständlich die Kosten.
Mit wissenschaftlichen Grüßen,
Dr. Wood."
???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!