Da die Stofftiere noch nicht zu kaufen sind, denke ich, dass es noch ein rein fiktiver Preis ist. Sollten die Tiere allerdings verfügbar sein und eine bekannte Marke die Produktion übernehmen, kann ein solcher Preis durchaus möglich sein; siehe sigikid, Steiff etc..
Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere
-
-
-
supergeile site - habe gerade geschafft das als waschlappen missbrauchte krokodil zu heilen

-
Na ja...
Die seite ist nicht gerade besonders...>>Geschmackssache<< -
Ha! Mein Krokodil ist wieder glücklich - total drollig das Viech.
Wo kann ichs kaufen?
-SF³
-
Das Krokodil habe ich schon so oft geheilt, daß ich die Schritte schon fast auswendig kann

Lest mal bei gelegenheit das Gästebuch, da sind ganz lustige Sprüche drin.
-
Die Seite ist ja krank
- aber es macht irgendwie auch Spaß - komisch, es lässt sich noch immer nur das Krokodil therapieren (da geht das recht flott).
Die Prototypen der Kuscheltiere, die es wohl bald zu kaufen gibt (die "plem-Plems") kann man ja schon in der "Patientenakte" gucken. Besonders krass ist ja "Dolly", die denkt, sie sei ein Wolf - aber drollig sind sie schon alle
.Grüßles von Dani
Edit: Jetzt habe ich es entdeckt - es wird wohl noch etwas dauern, ehe die anderen beiden therapiert werden können.
-
*roftl*
Dolly ist echt zum schrei`n

-
Bis man die anderen Tiere auch behandeln kann, werden wahrscheinlich noch Jahre vergehen..

Ist zwar echt ne superniedliche Seite, aber irgendwie scheint der Erfinder nach Kroko keine Lust mehr gehabt zu haben..
Wirklich schade..
Gruß,
Tom
-
ich würde auch gerne an den anderen tierchen rumdockern - iss leida nischt *schnief*
und nochmal der saison wegen:

-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
hehe ich habe gerade das krokodil geröstet und nun ist es weg
Geröstet oder getröstet?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!