Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

• Da die Stofftiere noch nicht zu kaufen sind, denke ich, dass es noch ein rein fiktiver Preis ist. Sollten die Tiere allerdings verfügbar sein und eine bekannte Marke die Produktion übernehmen, kann ein solcher Preis durchaus möglich sein; siehe sigikid, Steiff etc..

• supergeile site - habe gerade geschafft das als waschlappen missbrauchte krokodil zu heilen :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Das Krokodil habe ich schon so oft geheilt, daß ich die Schritte schon fast auswendig kann :)

Lest mal bei gelegenheit das Gästebuch, da sind ganz lustige Sprüche drin.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die Seite ist ja krank :D - aber es macht irgendwie auch Spaß - komisch, es lässt sich noch immer nur das Krokodil therapieren (da geht das recht flott).
    Die Prototypen der Kuscheltiere, die es wohl bald zu kaufen gibt (die "plem-Plems") kann man ja schon in der "Patientenakte" gucken. Besonders krass ist ja "Dolly", die denkt, sie sei ein Wolf - aber drollig sind sie schon alle :) .

Grüßles von Dani

Edit: Jetzt habe ich es entdeckt - es wird wohl noch etwas dauern, ehe die anderen beiden therapiert werden können.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Bis man die anderen Tiere auch behandeln kann, werden wahrscheinlich noch Jahre vergehen.. :rolleyes:

Ist zwar echt ne superniedliche Seite, aber irgendwie scheint der Erfinder nach Kroko keine Lust mehr gehabt zu haben..

Wirklich schade..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• ich würde auch gerne an den anderen tierchen rumdockern - iss leida nischt *schnief*

und nochmal der saison wegen: :D :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    hehe ich habe gerade das krokodil geröstet und nun ist es weg :D

Geröstet oder getröstet?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!