-
Ich wollte nur mitteilen, dass der eBay-Händler, den ich weiter oben angesprochen habe, das V3 tatsächlich lieferbar hatte und auch sehr schnell versendet hat (wenn da nicht mein spezielles DHL-Problem wäre [siehe DHL-Thread]).
Jetzt kostet es übrigens 575,-, Nachnahme möglich :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf So schlecht ist der Tipp vom Ruben ja auch nicht
...denn Anfang November kommt es z.B. auch bei T-Mobile. Also nix mit geringen Stückzahlen auf lange Sicht.
Und deswegen sollte ich warten, damit ich erfahre, dass es - wie jedes Handy auf der Welt - irgendwann in größeren Mengen lieferbar ist? :gpaul: :confused:
Mir egal, wenn ich es will, will ich es! Auch wenn es jeder demnächst in der Tasche haben wird (was eh nicht der Fall sein wird).
Was haltet Ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2319&item=6334784993&rd=1
-
Nix da 
Wir wollen alle wissen, wer das V3 anbieten kann!
Warum Du aber einen eigenen Thread brauchst, wenn meiner doch noch keine Std alt ist :confused: ?
-
Hi,
nachdem ich den Tip von Ruben abgewartet habe, der für diese Woche eine Überraschung für alle V3 Interessenten angekündigt hatte :confused: , möchte ich das Gerät nach langer Geduldsprobe nun denn endlich bestellen.
Leider hat es nie ein Shop lieferbar, wenn ich es bestellen will und Vorbestellung kommt für mich nicht in Frage. Auf eine Orange-Version will ich ebenfalls verzichten.
Weiss denn jemand, wer es lieferbar hat?
-
Perfekt! Danke...
VISA fehlt mir in meiner Sammlung noch und eine CashGroup Bank ebenfalls.
Werd mich gleich mal anmelden
.
-
Das alles zu verstehen ist es nicht wert
!
Einfach 1 EUR per Überweisung aufladen und Ruhe ist (Danke nochmal an wgot).
-
Ich kam mit Mozilla 1.7.3 erst nach dem x mal auf die Hauptseite.
Aktualisieren brachte auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
@veasat
Welche Farben habt ihr denn vorrätig?
Seit wann gibt es denn verschiedene Farben???
-
-
Wobei ich mich frage, warum man das Nokia 8855 nicht gerade bei Imex kaufen sollte? Preis OK, Original-Ware, schnell und freundlich (Hab selber eines dort gekauft)!