Beiträge von hellkell

Hab gerade bei real,- in München angerufen:

Die Geräte kommen definitiv erst ab Montag in den Verkauf, am Samstag werden keine angeboten! Das habe ich mir 2 mal von der Elektro-Abteilung versichern lassen.

Wer also ein Gerät haben will aus München (oder anderswo), aber keine Zeit hat: nicht Pech gehabt, einfach PN am mich.

Da ich mir ohnehin eines kaufen will und hinfahren werde, sind Spritkosten = "sunk cost" (Kosten, die bereits aufgetreten sind bzw. unabhängig davon auftreten).
    Also bei mir daher für 139,- EUR abholen bzw. + Portokosten schicken lassen!

Wäre grundsätzlich kein Problem, muss halt nur absolut verbindlich sein ;) !
    Wer noch eins (zwei, drei, ...) aus München haben will, Bescheid sagen.
    Hab montags meinen freien (Lern)tag, also kann ich morgens um 8 gleich die ganze Palette rausschieben, wenn die mich lassen :D;) .

22.11.04, 8:00 Uhr, real,- München, bitte hinten anstellen :D .

Schade, dass der 10% Gutschein genau in dieser Angebotszeit nicht gilt (haben die wohl schon so vorraus geplant ;) ).

...Alternativ auch im Moto Shop für 538,99 zu haben :top: .

Achtung: Mir ist eben aufgefallen, dass sich einer der beiden "Gummi-Stöpsel" über dem Innendisplay lösen konnte und abgehauen ist! Die lassen sich aber auch zu einfach rausnehmen (einfach mal mit dem Fingernagel drüber, weg ist er).

Dachte schon, dass er für immer weg ist, (hab heute in der Uni in 3 HS mind. 30 x mal das V3 genutzt ;) :D ). Doch hab ihn nach 1 Min. in meiner Wohnung gefunden :eek: :top: .

Ach ja, ohne die 2 Freunde schliesst das Display schön bündig :p .

Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass beim Öffnen die Uhr unten rechts kurzzeitig die Zeit der letzten Öffnung anzeigt ;) ? Ganz lustig.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum die Bluetooth-Lampe aussen leuchtet, sobald ich die SlideShow starte :confused: ?

Und noch schöner wäre es, wenn die Lampe bei eingeschaltetem Bluetooth leuchtet statt nur bei wirklicher Aktivität.

Ciao