Falls noch jemand Interesse hat :), einfach PM an mich.
Beiträge von hellkell
-
-
Man, hätte ich fast vergessen, wenn in der SZ keine große Anzeige gewesen wäre!
HARALD :top:
-
Endlich eine sinnvolle Art, das durch die Jahre angesammelte Guthaben von Schubladen-CallYa-Karten zu verbrauchen
:top: . -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nö,wer mir nichts schenkt,bekommt auch nichts
.Ich bin der Geiz
.Wenn Du niemanden etwas schenkst, bekommst Du evtl. auch nichts. Also mach doch den ersten Schritt
. -
Hat dieses Jahr schon jemand was bekommen?
Ich hab als Gold-Kunde heute eine Karte bekommen: Am 2. Weihnachtsfeiertag bis zu 80 Minuten kostenlos telefonieren innerhalb des D2-Netzes.
Ausserdem den Hinweis, dass man damit einen Ausblick darauf gewinnt, was einen bei Vodafone-Stars im nächsten Jahr erwartet.
"Himmlische Zeiten"

-
Nochmal zur Erinnerung an alle, die noch ein Guthaben bei centrium.de und die Rückerstattung noch nicht beantragt haben:
"Wegen Insolvenz wurde der SMS-Service zum 02.11.2004 eingestellt. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und danken Ihnen für das uns in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen!
Sofern Ihr Benutzerkonto noch ein uneingelöstes Guthaben aufweist, beantragen Sie dessen Rückerstattung bitte bis zum 03.12.2004. Bitte tragen Sie hierzu nach dem Login Ihre Bankverbindung in das bereitgestellte Formular ein. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke einer Rückerstattung genutzt und anschließend unverzüglich gelöscht."
Also noch schnell den Antrag ausfüllen!
Bin leider selber erst heute darauf aufmerksam geworden.
Eine Benachrichtigung gab es ja nicht :flop: . -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Extra gehört genau wie Real zur Metro Gruppe. Also ist sind die MPx da aus den gleichen Beständen.Ganz genau genommen gehört "extra" seit 2003 sogar zum Unternehmen real,-
. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:eek:Wenn man bedenkt,wieviel es noch im offiziellen hellomotoshop kostet.... :eek:

10 Seiten zurück, 7. Beitrag
! -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dreh mal das Schreiben um, auf dem Deine Goldcard aufgeklebt war...
Da steht wirklich alles idiotensicher beschrieben.Ich hab mir diese Woche das erste Mal was an eine Packstation liefern lassen. Nach einem Tag Lieferzeit war das Paket dort. Das Abholen verlief ohne Probleme.
Hätte ich das ganze 100m weiter an meinen Wohnort schicken lassen, hätte ich frühestens 3 Tage später einen Abholzettel von der Post geschickt bekommen, dass DHL eine Sendung für mich hat (Auslieferung gibt es ja bei mir nicht :o - siehe hier ).
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stimmts, die Mittwochsvorlesungen bei Pr. Haufler sind fürchterlich, so früh am Tag ..
Nicht wenn man im letzten Semester Picot um 7:45 Uhr gehört hat
!Woher Dein Wissen?