Beiträge von hellkell

Wer neben Big Brother und den 95% Müll des Fersehens mal etwas, meiner Meinung nach, Gutes sehen will, dem sei dies empfohlen:

Lange habe ich drauf gewartet, in den USA auf HBO gesehen, in Deutschland leider auf ZDF mal nur "angekratzt":

The Sopranos

http://www.hbo.com/sopranos/

Ab ca. 15.04.2005 u.a. bei Amazon verfügbar, die 1. Staffel für 29,99, die 2. Staffel für 39,99.
    Über TT Amazon.de - Partner Link:

[amazon=B0007VEPRG]Die Sopranos - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)[/amazon]
    [amazon=B0007VEPRQ]Die Sopranos - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)[/amazon]

Ausserdem, auch wenn bald auf RTL2 zu sehen:

Band of Brothers

http://www.hbo.com/band/index.shtml

Für günstige 39,99 bei Weltbild erhältlich ab 07.03.2005:

Band of Brothers

Ist doch alles kein Problem. Ich dachte einfach, dass 303,33 EUR ;) reichen, hab nicht lange nachgedacht, weil ich auch schon weg musste. Pech gehabt!

Aber heb mir den StarTAC Organizer noch bitte auf :) .

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sag das mal nicht. Es fehlen immer noch ein Paar Vorstellungen an Geräten.

Gruß Dominik

Das ist schon Dein zweiter Hinweis zu einem 8910i Nachfolger!
    Jetzt leg ich das Geld schon mal zur Seite :D;):D .

Glaubt mir, da wäre noch viel mehr drin gewesen :D !
    Normalerweise hätte ich 5 Sekunden vor Schluss kurz und schmerzlos zugeschlagen. Bin aber Essen gegangen, daher ist die Auktion auch 1 Stunde vorher bei einem zu niedrigen Preis "eingefroren" ;) . Ich hab ja gesagt, falls ich Lust habe, gewinne ich auch. Wäre es ein Gerät für Deutschland gewesen ohne IMEI Unstimmigkeit wäre meine Zahlungsbereitschaft noch höher gewesen.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass bald schon wieder ein nagelneues StarTAC 130 bei eBay auftaucht ;) .

Re: StarTAC 130 neu? Antwort !!

Zitat

Original geschrieben von leondergrose
    hellkell
    zur: Dass der Typ kein gutes Deutsch kann......
    ja hellkell bin nicht in Deutschland geboren, so gut kann ich es auch nicht, wie viele andere auch...aber du kannst mich verstehen oder ???

Hey, schön dass Du auch hier her gefunden hast :).
    Ich wollte Dich damit nicht angreifen, sondern eher verteidigen, da mein Vorredner sich über Deinen Text bei eBay amüsiert hat. Hast das falsch verstanden, macht nichts ;) .

Zitat

Original geschrieben von leondergrose
    zur: hoffentlich auch die Verpackung...
    falls du der Gewinner bist (?) bekommst du alles wie aus dem Laden und Super verpackt. Aber glaube mir so wie ich verstanden habe das du damit telefonieren willst , will ich gar nicht das du gewinnst weil es viel zu schade ist mit ihm zu telefonieren. Und vergesse nicht, da hat sich einer im Oktober 2004 bei eBay für 330€ verkauft.(bis 250 hätte ICH mitgemacht)Das ist was zu sammeln!!!! ich telefoniere auch mit ein gebrauchten der sehr gut aussieht, und was zum sammeln gedacht ist steht in der Vitrine.(gerade noch 2 stück bei eBay gewonnen) (gebrauchte) 
    Wenn sie mir nicht gefallen setze ich sie wieder ein.

Jetzt bin ich aber beleidigt :o ;) .
    Du hast mich wieder falsch verstanden. Wie ich hier und per Mail schon geschrieben habe, bin ich Sammler!!! Ich werde ganz bestimmt nicht damit telefonieren. Schau mal in mein Profil, da findet sich unter anderem ein nagelneues 8810 in meiner Sammlung. Frag nicht, was ich dafür gezahlt habe.
    Du brauchst also keine Angst zu haben, falls ich gewinne (was ich werde, falls ich Lust dazu habe :D). Das Gerät kommt in gute Hände und in gute Umgebung :).
    Ich will nur sicher gehen, das alles in Ordnung ist mit dem Gerät. Es ist nicht zum telefonieren, aber es soll in einem Zustand sein, als wäre es ohne Probleme bereit dafür. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine ;).
    Die deutsche Anleitung brauche ich nicht zum Lesen, sondern damit die Sammlung incl. Zubehör komplett ist. Ich hatte schon 2 x das StarTAC 130, die Bedienung ist mir bekannt. :D Ausserdem habe ich selbst eine nagelneue deutsche Verpackung mit kompletten Inhalt ohne Handy hier.

So, nun ist hoffentlich alles klar. Mit diesem Thread wollte ich keine hitzigen Wortgefechte anregen, sondern nur mal ein paar Profis um ihre Meinung bitten.
    CU all at sunday at ebay :D

Hä, raff ich was nicht :confused: ?
    Dass der Typ kein gutes Deutsch kann, mein Gott. Dafür ist er dennoch super freundlich.
    Und ausserdem versendet er alles ovp., hoffentlich auch die Verpackung mit zusätzlichem Umkarton, das kann man ja extra verlangen, evtl. auch gegen geringen Aufpreis.

Danke für euere Antworten.
    Mit dem Verkäufer habe ich bereits Kontakt, das IMEI Problem kann er sich auch nicht erklären. Daher dachte ich, dass es hätte sein können, dass das Gerät vielleicht like Nokia 8855 etc. aufbereitet wurde. Muss der Verkäufer selbst ja nicht unbedingt wissen.

Nolimit:

52 EUR findest Du viel? Glaub mir, es gibt Menschen, die noch viel mehr für ein neues + unbenutztes Gerät zahlen würden; sozusagen: "No limit" :D;) .
    Achte auf das Ende am Sonntag :eek: :p !

Uve Held:

Mein 1. und 3. Handy war ein StarTAC 130. Hab jetzt auch ein V3. Du sprichst mir aus der Seele ;) :top: .

Hi,

ich suche ein nagelneues StarTAC 130 für meine Sammlung, bei ebay gibt es hin und wieder welche.
    Wie sieht es denn hiermit aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5752791700

Laut Verkäufer ist das Gerät für Frankreich, Made in U.K., irgendwie stimmen aber die IMEI auf Handy und Karton nicht überein. Da hab ich Bedenken.
    Kann es sein, dass so ein Gerät auch refurbished wurde und der Timer irgendwie zurückgedreht wurde?
    Möchte einfach ein neues Gerät, bei dem alles i.O. ist?
    Gibt es evtl. noch Händler, die ein neues 130er übrig haben?

Hi,

ich habe bereits am 04.02. eine SMS von 225500 bekommen, in der steht, dass meine Mailbox ab 17.02 für 3 Monate zur kostenlosen Nutzung aus dem deutschen Vodafone Netz bereitgestellt wird. Mehr Infos unter 225500.
    Hat mich aber nicht weiter interessiert.

Am 17.02. hab ich nun eine SMS bekommen, dass diese Aktion jetzt startet: kostenlose nationale Nutzung für 3 Monate etc.
    Kurz darauf kam eine SMS über eine neue Mailbox Nachricht. Hab angerufen und durfte erstmal meine Mailbox komplett neu einrichten :confused: :mad: . Dann kam noch eine Ansage bzgl. der Aktion.

Mich wundert es, dass dies noch niemand hier erwähnt hat, da ja auch im Thema diesbezüglich zu D1 über Vodafone gemeckert wurde, dass sie dies nicht anbieten.
    Bin ich der letzte hier mir Vodafone ;) ?