Re: StarTAC 130 neu? Antwort !!
Zitat
Original geschrieben von leondergrose
hellkell
zur: Dass der Typ kein gutes Deutsch kann......
ja hellkell bin nicht in Deutschland geboren, so gut kann ich es auch nicht, wie viele andere auch...aber du kannst mich verstehen oder ???
Hey, schön dass Du auch hier her gefunden hast :).
Ich wollte Dich damit nicht angreifen, sondern eher verteidigen, da mein Vorredner sich über Deinen Text bei eBay amüsiert hat. Hast das falsch verstanden, macht nichts
.
Zitat
Original geschrieben von leondergrose
zur: hoffentlich auch die Verpackung...
falls du der Gewinner bist (?) bekommst du alles wie aus dem Laden und Super verpackt. Aber glaube mir so wie ich verstanden habe das du damit telefonieren willst , will ich gar nicht das du gewinnst weil es viel zu schade ist mit ihm zu telefonieren. Und vergesse nicht, da hat sich einer im Oktober 2004 bei eBay für 330€ verkauft.(bis 250 hätte ICH mitgemacht)Das ist was zu sammeln!!!! ich telefoniere auch mit ein gebrauchten der sehr gut aussieht, und was zum sammeln gedacht ist steht in der Vitrine.(gerade noch 2 stück bei eBay gewonnen) (gebrauchte)
Wenn sie mir nicht gefallen setze ich sie wieder ein.
Jetzt bin ich aber beleidigt :o
.
Du hast mich wieder falsch verstanden. Wie ich hier und per Mail schon geschrieben habe, bin ich Sammler!!! Ich werde ganz bestimmt nicht damit telefonieren. Schau mal in mein Profil, da findet sich unter anderem ein nagelneues 8810 in meiner Sammlung. Frag nicht, was ich dafür gezahlt habe.
Du brauchst also keine Angst zu haben, falls ich gewinne (was ich werde, falls ich Lust dazu habe :D). Das Gerät kommt in gute Hände und in gute Umgebung :).
Ich will nur sicher gehen, das alles in Ordnung ist mit dem Gerät. Es ist nicht zum telefonieren, aber es soll in einem Zustand sein, als wäre es ohne Probleme bereit dafür. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine ;).
Die deutsche Anleitung brauche ich nicht zum Lesen, sondern damit die Sammlung incl. Zubehör komplett ist. Ich hatte schon 2 x das StarTAC 130, die Bedienung ist mir bekannt.
Ausserdem habe ich selbst eine nagelneue deutsche Verpackung mit kompletten Inhalt ohne Handy hier.
So, nun ist hoffentlich alles klar. Mit diesem Thread wollte ich keine hitzigen Wortgefechte anregen, sondern nur mal ein paar Profis um ihre Meinung bitten.
CU all at sunday at ebay