Also ich habe Dich nicht dumm von der Seite angemacht.
Begriffe wie "Angeber-Handy" und "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" sind schon meiner Meinung nach "Anmachen".
Egal, mehr gibts von mir hier auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe Dich nicht dumm von der Seite angemacht.
Begriffe wie "Angeber-Handy" und "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" sind schon meiner Meinung nach "Anmachen".
Egal, mehr gibts von mir hier auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Habe nun alle Seiten gelesen und frage mich langsam was hier abgeht?? Ist es nicht völlig egal ob sich das Display oder die Tastatur bewegen?? Hey Leute gehts noch??
Zum Handy selber kann ich nur sagen das ich niemals soviel Geld für ein solches Angeber-Handy ausgeben würde. Oh Mann ich sehe jetzt schon die Typen mit Goldkette auf der KÖ hier in Düsseldorf rumlaufen die mit nervigen Poly Klingeltönen Ihre Umwelt nerven und das Handy im Sekundentakt öffnen und schliessen.
Nun gut ich stelle andere Ansprüche an ein Handy als die "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" aber letztlich muss eben jeder für sich selbst entscheiden was er "braucht" und was nicht. Hier in Düsseldorf ist man das ja gewöhnt das Typen mit Handys und Cabrios an Eisdielen nerven und demnächst nerven die dann eben mit dem 8800 von Nokia ihre Umwelt.
Man Junge, was ist Dein Problem :confused: ? Sozialneid?!?
Kannst Du nicht einfach die Leute in Ruhe lassen, die sich was leisten können. Ist jeder, der einen Ferrari fährt, ein minderwertiges Individuum mit mangelndem Selbstwertgefühl?
Muss sich jeder Reiche in Deutschland in Konsumzurückhaltung üben, nur damit er nicht immer blöd angemacht wird.
Wenn manche dieser Leute Dich nerven (ich kenne das, was Du anspricht ganz genau), dann lass jene doch einfach in ihrem bedauerlichem Menschendasein, geh weiter, lach drüber und gut ist's.
Aber mach nicht jeden schlecht, der Geld hat, und bereit ist, es auch auszugeben!!!
Bitte keine dieser Grundsatzdiskussionen jetzt, denk(t) einfach mal drüber nach!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Also die normal im Handel erhältlichen nicht. Habe mein 8910i innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach Markteinführung in D geholt und 735,- EUR bezahlt. EVP war AFAIK 879,- EUR oder so, womit es auf dem gleichen Niveau lag wie jetzt das 8800.
Die 1.000,- EUR-Geräte können höchstens Import-Geräte gewesen sein für Leute, die halt etwas schneller sein wollten und wo sich der Händler eine goldene Nase verdienen wollte. Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es beim 8800 ähnlich laufen wird.
Achtung: Ich schrieb 8910 , ohne i , das anfangs einzig und allein ab und zu im Online-Shop von Nokia lieferbar war ;).
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Und schöne Geräte gibt es wirklich einige, tut nicht so als wäre es das einzige mit annehmbarem Design / Haptik...
Natürlich nicht, doch diejenigen, die es sich leisten können, haben meist alle anderen schönen Handys schon besessen oder noch immer im Besitz und brauchen wieder was neues
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ein technisch verkapptes 6230i zum doppelten Preis - edel oder nicht, das Ding ist einfach teuer...
Ich weiss - "waren 8xxx" schon immer... ...aber ehrlich :
WER braucht das ?
Die, die hier "Geil" schreinen wissen das Design zu schätzen - aber braucht ihr dann wirklich den gebotenen Funktionsumfang ? Holt euch ein (bald :D) günstiges 8910i und alles ist gut...
Au revoir...
Du willst es nicht verstehen, oder? ![]()
Es geht hier doch nicht darum, was man braucht oder nicht.
Es kommt ein neues "Luxus"-Handy von Nokia, und so manchner will sich dieses exklusive Gerät leisten. Was soll ich denn mit einem 8910i, ist zwar nach wie vor schön, und nun etwas billiger, aber den Reiz des Neuen hat es nicht mehr (ausserdem hat so manch einer dies zusätzlich noch
).
Wenn ich das Geld habe, kauf ich mir einen Ferrari F430, und nicht mehr einen F355. Ausreichen würde der natürlich allemal.
Ausserdem finde ich, das 8800 hätte ruhig ein wenig teurer sein können. Das 8910 hat anfangs auch 1000 EUR gekostet
!
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Ok - danke
also maximal einen Athlon Xp 2100 Palomino.
Aber nur, wenn Du auch die PCB Version 1.05 hast!
"PCB (Printed Circuit Board) Version ist neben dem Mainboard Namen direkt auf der Platine aufgedruckt."
Er hat ja nicht geschrieben, dass er es für 0,- EUR sucht
!
ZitatOriginal geschrieben von dob
So n Teil wär schon witzig
Wo find ich denn in dem Shop die infos bezüglich international Shipping?
Klick einfach rechts neben "Availability" auf info, dann kommst Du zu den "Customer Service Information", dort steht es ca. bei 3/4. Zusätzlich:
http://www.thinkgeek.com/help/international.shtml
Ach ja, falls wirklich jemand eine Sammelbestellung macht, ich nehm auch so ein Teil
!
Ja klar, aber wie kommt jemand an die Infos, wenn er die SMS mit der Nummer nicht bekommen hat
.
Und wo bzw. wie kann man das erfahren?