Beiträge von hellkell

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dummerweise wird "das Vierte" wohl nicht bei Kabel Deutschland in Bayern mit eingespeist - jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden, oder hat hier jemand den ultimativen Tipp?

Der EuroNews Kanal :) !
    EuroNews teilt sich nun den Platz mit ARTE. Und auf dem ARTE Kanal kommt dann auch kein GIGA-TV mehr, was dann wohl bei DAS VIERTE läuft. Und NICK hat MTV2 rausgejagt. Zumindest ist das in München so.

Ich habe jetzt mein 8800 seit 3 Monaten, und so langsam nervt es mich:

- Der Bildschirmschoner geht so gut wie nie mehr an, wenn ich ihn mal wieder auf "Ein" stelle (war vorher natürlich auch schon an), geht er ein paar mal wieder, nach Tagen nichts mehr.

- Die digitale Uhr aus dem Energiesparmodus hat sich in den Hintergrund "gebrannt", ist immer zu sehen, da sie bei mir anscheinend nur an einer Stelle steht. So wie ich das von meinen anderen Nokia Geräten kenne, wandert sie normalerweise immer auf dem Bildschirm umher.

- Durch das Öffnen ist unter der Kamera die verspiegelte Fläche verkratzt.

- Immer öfter Absturz der Software, am häufigsten, wenn ich die Kamera benutze.

Wird es möglich sein, das Gerät wegen der 2 "Hardware"-Defekte zu tauschen oder wie ist das mit dem Premium Service? Bei uns in München wäre ein Krebber Shop, der dies anbietet.

Ich habe auch schon öfters bemerkt, dass mein Bildschirmschoner überhaupt nicht anspringt. Wenn ich alles nochmal neu einrichte, dann geht er das nächste Mal. Immer überprüfe ich das natürlich auch nicht. :mad:

"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Soeben wurde mir von unserer Oberschwester Frau Fu mitgeteilt, dass ein neuer Patient in unsere Räumlichkeiten eingeliefert wurde. Ich bitte Sie, Ihren Urlaub kurzfristig abzusagen und mich in diesem Fall zu vertreten.

Hochachtungsvoll,

Dr. Kindermann"

:top:

Der Bildschirmschoner meines 8800 ist so erbost, dass kurz nach seiner Aktivierung die Beleuchtung ausgeht, dass nach kurzer Zeit öfters die Beleuchtung wieder angeht für ein paar Sekunden, damit auch er seine Show bringen kann. ;)

Also ich hab mir eben das 8800 abgeholt (vom Händler, wie ich vorhin gepostet habe) und hab alle Klingeltöne durchgehört. Bei mir ist da nichts zu leise. Hab sogar die Lautstärke auf Stufe 3 eingestellt, weil es zu laut war :confused: .
    Nur das schwäche Vibrieren stört ein wenig, da ich mein Handy fast ausschliesslich lautlos in der Tasche habe und das Vibrieren bei anderen Handys ohnehin oft nicht bemerke.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was heißt freuen?! Du quälst mich! Haben will, jetzt... Aber in Muc nicht so einfach... kenne keinen günstigen Shop und bei Nokia direkt, das will ich dann auch nicht...

Danke für den Testbericht...und die (schlechten) Pics... ;)

und wenn mir jemand um München ein Angebot machen kann, bitte per PN. zwischen 800,- und 900,- ist okay...

Wie wäre es hiermit:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6409011100

In München und sofort abholbar! Hab angefragt, ob man es noch heute abholen kann :D;) !