Beiträge von hellkell

Vor einem Jahr war die Software noch auf der Homepage, denke ich.

Ich habe noch die Original-Diskette für den D2-Cardserver Version 1.0, und wenn du Glück hast, habe ich die letzte Version noch auf einem alten PC gespeichert, wo der Cardserver dranhängt. Ich kann allerdings erst am Donnerstag nachsehen, da er an einem anderen Ort steht.

Das SL550 ist kein ISDN-Gerät, und kann meiner Meinung nach somit auch nicht mehrere Nummern verwalten.

An der Phone Box kannst Du übrigens den einzelnen Ports auch mehrere Nummern zuweisen bzw. Reaktion auf alle Rufnummern einstellen. Zudem kannst Du auch per Tastencode an jedem Telefon/Handgerät die Nummer für ausgehenden Gespräche manuell zuweisen.

Ach, und falsches Forum ;) !

Bei mir sind an 3 verschiedenen Orten rund um und in München die DSL-Zugänge auch gestört.
    Hab alle 3 auf 1&1 DSL 6000 umgestellt, und das Problem trat ungefähr seit der Umstellung auf. Da es aber T-DSL ist, denke ich, dass dies nicht direkt damit zusammenhängt. Hardwarefehler schliesse ich auch aus, da meist neue Geräte bzw. perfekt funktionierende (zumindest zuvor) Systeme.

Manche Seiten werden nicht geladen, manchen erst nach 30 Sek. bis mehrere Minuten. Die Geschwindigkeit liegt zw. 4000 bis 5800 kbit/s. Damit also eigentlich keine Probleme.

Störend ist nur, dass es eben diese krasse Aussetzer gibt.

Da bin ich kein Experte, aber ohne den NTBA wird bei ISDN nichts gehen denke ich. Lass ihn einfach dran (also vor der Phone Box, wie in der Installationsanleitung der beiliegenden CD vorbildlich erklärt) und nutze die Analog-Telefone an der Phone Box. Diese ist schliesslich auch eine TK-Anlage.

Rückstufung auf Analog kostet leider um die 60,- Euro. Kann aber auf Dauer lohnend sein.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Oder Ihr nehmt einfach den Screensaver Analoguhr oder Digitaluhr. Da ist nämlich kein Streifen mit dabei (Datum wird dann ja auch nicht angezeigt).

Das ganze liegt nämlich nur an dem Balken der beim Energiesparmodus sich über das Display liegt und einen farblichen Unterschied bildet.

Bei mir war nach ein paar Tagen ohne Energiesparmodus der Balken weg, die Uhr war immer noch eingebrannt!
    Hab den ESM dann wieder eingeschaltet, weil mein Akku nur noch knapp 1 Tag hielt. Brauche ne neue Software.

Ich nutze die neue PC Suite in Verbindung mit IVT BlueSoleil Bluetooth mit meinem 8800. Alle Treiber/Software sind aktuell.

Leider werden im Phone Browser keine Kontakte angezeigt. Mitteilungen und Galerie klappt ohne Probleme.
    Weiß jemand, waran das liegen könnte?

Ausserdem würde ich gerne wissen, da ja keine Offline-Inhalte des Telefons mehr gespeichert werden (SMS etc.), ob es trotzdem irgendwie möglich ist, selbst gespeicherte Daten auf dem PC genau so wie im Phone Browser und in früheren Version der PC Suite angezeigt zu bekommen, d.h. bei SMS gleich Mitteilung und Versanddatum ohne vorher zeitlich ungeordnete Text Message Editor Dateien öffnen zu müssen.

Danke...

Ich hab mir schon oft, hauptsächlich von amazon, Pakete an die PS liefern lassen. Weniger als 1 Tag Versandzeit geht nicht ;), solange dauert es meistens, und ich wohne in München.

Es ist einfach wunderbar, nachts um 3 Uhr über die Leopoldstr. in Mü-Schwabing zu gehen, und sich aus der PS seine geliebten DVDs zu holen (Sopranos :top: ) !