Beiträge von hellkell

Schön, dass auch der neue TT so polarisiert ;).
    Ich werde nun nach 7 Jahren meinen alten TT verkaufen und am Samstag den neuen bestellen. Hoffe, ich kann mich bis dahin bzgl. Innen-/Aussenfarbe etc. entscheiden.
    Will ihn noch ordern, bevor wieder der Run losgeht und die Lieferzeit auf fast ein Jahr hochgeht.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich wäre eindeutig dafür das wir einen Club aufmachen. :D

Übrigens habe ich gerade mal nachgesehen. Neue Kreditkarten habe ich zwar nicht, aber anscheinend löscht Amazon alte KKs auch nicht wenn die schon seit Jahren abgelaufen sind. Ist mir vorher nie aufgefallen.

Und finanzieren wird das eine unserer neuen Kreditkarten :D .

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Aber nicht ohne T9. Wenns Deutsch ist, dann muß auch T9 drin sein. Das T9 ist Bestandteil vom PPM und das muß immer geflasht werden. Das Gerät ist entweder ne Fälschung oder einer hat das Teil zuhause geflasht und sich nicht wirklich damit ausgekannt.

Michl

Wie ich schon schrieb, ich hatte ein 8850 von D2 bekommen, das zwar die deutsche Sprache, aber kein deutsches T9 hatte. Bei Krebber hat man gesagt, dass wohl das falsche Sprachpaket drauf ist, und schnell eine Update gemacht.

Zitat

Original geschrieben von marlboro
    Also ich kann jetzt echt nicht verstehen, was Motorola hier falsch gemacht hat.
    Was können die denn dafür wenn so ein paar Deppen das V3i Gold kaufen und dann einen Versuch bei ebay machen, dieses für einen Science-Fiction Betrag zu verkaufen?

Der von mir gepostete eBay-Link war nur zum Lachen gedacht.
    Ich hätte das Gerät für 600,- in München schon noch bekommen, aber selbst das war mir ein Motorola nicht (mehr) wert.

Was Motorola falsch gemacht hat? Wahrscheinlich nichts im Bezug auf Verkaufszahl-/Gewinnsteigerung.
    Nur wohlhabendere Kunden, die die Exklusivität suchen, haben Sie auf jeden Fall verkrault mit der V3 Aktion. Da kommen mir nur noch Nokia 8xxx (oder evtl. mal ein Vertu) ins Haus, aus die Maus.