Beiträge von hellkell

OK, ein Profi bin ich auch nicht in dem Bereich.
    Nur finde ich bei meinen E85 das Fernsehbild - wie es der Tuner des Geräts liefert, schon etwas schlecht. Da ist dann auch die Aufnahme-Art egal.
    Seltsam ist, dass er das das Singal durchschleift zu meinem Fernseher, der selbst aber ein gewohnt gute Bild-Qualität liefert.
    Ansonsten ist das Gerät natürlich top, preislich auch OK und in diversen Test auch gut bis sehr gut davon gekommen.
    Und was das Beste Gerät ist, das ist doch eh absolut subjektiv. Für mich, ist es das Beste :D (es soll ja auch Sony Geräte ab 2000 EUR geben, die...) !

Ja spinn ich jetzt :top: ! Vielen Dank für den Hinweis.
    Was soll das denn jetzt von O2 :confused: ?
    Was passiert, wenn ich die Karte wieder auflade um 10 EUR? Kommt mein altes Guthaben zurück, verfällt es, oder bleibt es zusätzlich ohne angezeigt zu werden?

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Solange das Guthaben per *101# zu erfahren ist, kann es reaktiviert werden. Danach ist's Verhandlungssache.
    Gruß
    latzel

Ja, das Guthaben ist natürlich zu erfahren: 0,00 EUR (zuvor 29,60 EUR) :mad:

Ich habe nach dem Lesen hier mal meine LOOP Karte heute gecheckt, obohl ich sicher war, dass bei mir nichts deaktiviert wurde, da auch noch kein Schreiben gekommen ist.
    Die Karte habe ich im August 2002 bei eBay ersteigert (sehr schöne Nummer), ist noch eine alte grüne von VIAG und war noch nie genutzt worden. Das Guthaben war 25 DM, welches in Laufe der ersten 12 Monate von O2 je Monat um 1 EUR erhöht wurde.
    Am 10.06.03 habe ich die Karte vorsichtshalber mit 10 EUR aufgeladen. Nur von Gültigkeit bzw. Abfrage hiervon gab es damals noch nichts. (Ich habe mehrer PrePaid-Karten und notiere mir immer genau Aufladedatum, Gültigkeit etc.).

Heute erfahre ich dann, dass mein Guthaben von 29,60 EUR am 10.06.04 verfallen ist, die Karte selbst lässt sich noch ins Netz einwählen. Der Betrag stinkt mir natürlich schon ein wenig, da hätte ich auch was damit anstellen können bzw. natürlich auch aufladen.
    Mein ihr, O2 lässt da mit sich reden oder habe ich es einfach nur "vermasselt"?

Nachtrag: Ich meine, D2 verschickt schöne Briefe, dass die Karte abläuft usw. und man doch aufladen soll, und O2 streicht erst mal still und leise das Guthaben und schickt dann evtl. ein Schreiben raus. Das halte ich nicht so ganz für das Wahre!

Steht beim 6230 schon da, Deine Karte hat vielleicht die Einträge hierfür gar nicht.
    Bearbeiten kann man es mit manchen Handys (Samsung usw.) oder mit nem Kartenlesegerät.
    Die Suche gibt bestimmt auch mehr Auskunft.