Na dann gute Fahrt!
(Komm nur nicht in unseren Stau hier auf der A9 und A99 rund um München, vorhin alles dicht mit fröhlichen Faschings-Urlaubern
)
Beiträge von hellkell
-
-
Man, das ist echt ärgerlich. Es haben sich schon viele Kunden darüber beschwert, aber dann natürlich sofort ein anderes Auto bekommen. Schade, dass Du es nicht gleich bemerkt hast...
Wo hast Du denn angemietet, München (wegen Bayern3)? -
Das mit dem Notauswurf glaube ich wird wohl auch nicht funktionieren. Ich denke, dass es eine solche auch überhaupt gar nicht gibt. Es soll damit einfach der Diebstahl der Navi-CD verhindert werden (obwohl wir dennoch für alle Typen ganze Spindeln voll hatten, da die Kunden zu "vielem" fähig sind).
Bei manchen VDO konnte man die CD rausnehmen, bei manchen nicht.
Gibt es in Deiner Nähe keine Sixt-Filiale, die noch offen hat; Flughafen, 24h-Filiale etc.? -
Ich hab vor kurzem ne Zeit lang bei Sixt gearbeitet. Ich nehme an, es handelt sich um eine E-Klasse?
Da bestand nur die Möglichkeit, den Wagen zu tauschen, da es auch Fahrzeuge mit CD-Wechsler gibt. Die Sperre kann meines Wissens nach nicht gelöst werden. Ist wohl in Deinem Fall leider schon zu spät nehme ich an :mad: .Edit: Hab das mit dem VDO überlesen, dann wohl eher A- oder C-Klasse?
-
Geschafft, jetzt kann ich endlich schlafen gehen :p ...
-
24.085

24.535 -
Im Zuge meiner Planungen eines WLAN-Netzwerks/Internetzugangs bin ich auf der Suche nach einer CompactFlash Card die schon 802.11g unterstützt. Für mein Notebook kommt nur CF in Frage. Zwar wäre noch ein USB 2.0 Port vorhanden, aber immer eine USB WLAN Box hinter mir her zu ziehen, sehe ich als unvorteilhaft.
Kennt sic hda jemand aus oder weiß was über Planungen von Herstellern Bescheid? -
Ich hatte nämlich das gleiche Problem mit einer Fujitsu Festplatte. Von heute auf morgen waren diese beängstigenden Geräusche, nachdem der PC plötzlich abgestürzt ist. Im "Leerlaufprozess" ist mein XP noch nie abgestürzt.
Der PC-Händler (sehr bekannt in München)sagte, dass ziemlich viele Fujitsu-Festplatten bereits ihren Geist aufgaben. -
Es ist nicht zufällig eine Fujitsu Festplatte oder?
-
So was :p ...
Da hab ich wohl was übersehen
.