Original geschrieben von hellkell
Zu allererst, ich habe ein weißes iPhone 5, das von aussen perfekt verarbeitet ist. Ich habe die Pressefotos erst für Modellbilder gehalten, aber meines sieht genau so aus! Echt cool 
Nur habe ich ein Klappern, das mittlerweile zu einem Rasseln wurde. Erst dachte ich, es sei der Power Button, und habe darüber hinweg gesehen. Nach 4 Tagen nun kann ich es nicht mehr "ertragen", ständig das Rasseln beim Hinlegen, in die Hand nehmen usw. Selbst beim Festhalten des Power Buttons klappert es nun munter weiter; klopft man mit dem Finger leicht drauf, rasselt es los im Inneren.
Hab nur Angst, jetzt ein Gerät zu bekommen, das nicht so gut verarbeitet ist, wenn ich es im Münchner Apple Store tauschen lasse? Kann ich das Neugerät vorher ansehen? Wird auch die Verpackung mit den Seriennummern getauscht?
Achso, das WLAN Problem habe ich auch, hilft nur ein Neustart, damit eine Verbindung wieder zustande kommt.
EDIT: Der sehr hilfsbereite und freundliche Support hat nun einen Austausch per Kurier/Post veranlasst. Sie haben es zum Verständnis mit dem Klappern wie bei "Kinderüberraschung" verglichen, hört sich aber in der Tat auch fast so an. :p