Meine Nano-Sim lag heute auch im Briefkasten. :top:
Hab am 13.09 um 22.30 Uhr bestellt, keine Bestätigung per Mail/SMS etc.
Beiträge von hellkell
-
-
iPad 2 WiFi ging auch nicht, jetzt wieder in Ordnung. Schock :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
hellkell na dann, dann kann ja fast nix schief gehen...:) oder Hermes?Nachdem ich es Ihr gezeigt hatte, hat sie einen noch viel verwirrteren Eindruck hinterlassen als vorher. Und es sind seitdem schon wieder 8 Tage vergangen
. Ich stelle 100 Meter Umkreis ab morgen lieber unter Beobachtung. 
-
Gut dass ich der Hermes-Dame erst vor wenigen Tagen erklärt habe, wo mein Haus steht. Sie konnte es nicht finden...

-
Zitat
Original geschrieben von RBNN
Denke das: Spediteur-Referenz-NummerDie Hermes App sagt, Nr. muss zw. 11 - 24 Ziffern haben? :confused:
-
Auch per Hermes. Welche ist denn die Sendungsnr.?
-
Gibt's hier keine Verrückte aus München? Stehen die schon alle an?

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Harald Glööckler ist auch ganz vorn mit von der Partie.
Haha, geil. Ich habs erst gar nicht gerafft

-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?Gruß
Wenn Du nicht auf den Inselns wohnst, solltest Du es auch am Fr. bekommen...
-
Re: Re: Harry1968
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Man muß ein wenig ums Eck denken und nicht auf der Bestellseite suchen, sondern auf der Supportseite
http://supportprofile.apple.com
Diese kannte ich bis vor wenigen Monaten auch noch nicht, war dann aber überrascht als mein MacBook noch nicht geliefert war, ich aber bereits Supportcalls für das Gerät aufgeben konnte.

Danke, kannte ich auch noch gar nicht.
Interessant, was da alles aufgeführt ist :p