So, nun mal zu meinen Bugs, zu denen ich schon vor Tagen ein neues Thema aufmachen wollte:
- Ich habe eine Nummer auf der SIM bearbeitet, und bei der Bestätigung ("Information: Gespeichert") eben die rechte Soft-Key gedrückt (zum Verlassen). Dabei ist der erste Eintrag auf der SIM, also unter Speicherplatz 1, damit überschrieben worden, ärgerlich
. Habe das gleiche dann zum "Testen " noch 2 - 3 x getan und jedes mal wieder das selbe. Ab dann ist es nicht mehr passiert, mir kam es so vor, als hätte mein E700 aus den Fehlern gelernt :p .
Dennoch: Ab jetzt lasse ich jede Änderung/Bestätigung ihr Ding machen, d.h. breche nicht vorzeitig ab!
- Beim Blättern im Telefonbuch auf der "letzen Ebene", d.h. wo bereits Name und Nr. gezeigt wird, wird beim Blättern (auch hier oben/unten-Taste) zwischen SIM und Telefoneintrag manchmal der nächste/vorheriger SIM- oder auch der nächste/vorheriger Telefoneintrag übersprungen. Nach ca. 10 Minuten Dauertest
war der Fehler bisher verschwunden. Lernt es auch hier etwa :eek: :p ? Einmal nach diesem Test ist es aber passiert, dass das Telefon sogar einen riesen Sprung beim Blättern gemacht hat.
- Manche Namen wurden im SMS-Eingang, anstatt deren Nummern, nicht angezeigt. Erst als ich mit der Nummer einen komplett neuen Telefonbuch-Eintrag erstellt habe und das Telefon neugestartet habe, war der Fehler behoben :mad: .
- Gestern wurde beim Speichern eines Telefonbuch-Eintrages am Ende zum Namen eine Nummer eines anderes Eintrages angezeigt, der vom Alphabet her viel weiter hinten liegt. Beim neuen Öffnen der T-Buches hat aber alles gestimmt, dennoch komisch.
- Die Kamera zeigt in manchen "Umgebungen" horizontale Streifen, auch im gespeichertem Bild. Im manchen Situationen hat es geholfen, das Bild möglichst schnell zu "schießen", in anderen aber nicht.
Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit meinem E700, zudem es ja mein erstes Haupt-Handy nach langem Nokia-"Imperium" ist - siehe Handyhistory - mit Ausnahme vom Siemens S40, mit dem die Umstellung leider überhaupt nicht klappte (habe jetzt noch Albträume). Manche Details vermisse ich gegenüber Nokia, aber ich komme mit dem Handy super zurecht und es gibt sogar Features, die ich bei Nokia vermisst habe. :top
Nachtrag: Der Gummi-Stöpsel für das Ladegerät/Datenkabel ist zu klein ;). Unsere Putzfrau hat ihn - während dem Laden - vom Tisch gewischt :eek: . Seitdem ist er verschollen, wohl für immer
.