Beiträge von hellkell

Wenn Du jetzt was an Gericom sendest, dann bekommst Du es mit Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr zurück, und vielleicht dauert es zudem im neuem Jahr auch noch ein wenig...
    Service von Gericom ist ein Fremdwort: Eine Anfrage meinerseits wurde mal damit beantwortet, dass sich ein anderer Mitarbeiter melden wird, doch auch nach Nachfrage habe ich kein Wort mehr gehört - müsste im März gewesen sein :flop: ! Hat sich damals um meinen X5 Force gedreht zu Thema WLAN-Modul + Speicher nachrüsten bei Gericom selbst - interessiert die wohl nicht.

Andere Frage, da ich bisher keinen X5-Force-User ausmachen konnte: Was ist denn standardmäßig unter "Monitor" im Geräte-Manager eingetragen; nach einem Grafikkarten-Update hat sich das bei mir geändert? Danke...

Meine Familie hat für Weihnachten Lichterketten, nur sind ja nach ein paar Jahren die Ersatzlämpchen aus. Eine hat z.B. 200 Lampen mit nur 12 Ersatzlämpchen, die dann natürlich alle zum nächsten Fest verbraucht waren :mad: .

Ich kann leider nirgends im Internet finden, wo es solche Birnchen gibt.
    Da es eh keine "richtigen" Hersteller solcher Sachen gibt, ist mit Ersatzteilen nicht viel; zudem sind die Sockel eh alle verschieden, doch wenn die richtigen Birnchen vorhanden, kann man ja auch nur das Lämpchen selbst auf den alten Sockel klemmen.
    Nächstes Problem, die technischen Daten der verschiedenen Ketten/Birnchen:
    5V/?W
    1,5V/0,21W
    3V/0,20W
    12V/0,3W
    Birnchen find ich schon, nur sind keine oder abweichende Daten vorhanden.

Die ganzen Ketten wegzuwerfen und wieder und wieder neue zu kaufen sehen wir nicht ein und möchten wir der Umwelt eignetlich nicht antun.
    Weiß da jemand weiter?

Da die Stofftiere noch nicht zu kaufen sind, denke ich, dass es noch ein rein fiktiver Preis ist. Sollten die Tiere allerdings verfügbar sein und eine bekannte Marke die Produktion übernehmen, kann ein solcher Preis durchaus möglich sein; siehe sigikid, Steiff etc..

Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    wenn ich das gerät per raute taste stumm schalte, und es dann ausschalte, ist es beim einschalten wieder auf laut!

Das tritt bei mir auch auf. Bei Nokia bleibt das Profil erhalten, auch wenn das Gerät ausgeschalten wird. Beim E700 muss ich beim Wiedereinschalten den Lautsprecher zuhalten, sollte ich die Stumm-Funktion benötigen :mad: !

Ich habe vom 6100 Telefonbuch Einträge per IR verschickt:
    Im E700 im Telefon speichern soll klappen. Nur leider die Nummer, wie es aber bestätigt wird, wird nicht gespeichert :mad: ; Ausnahme: Einträge mit mehreren Nummern. Beim Namen wird nur das letzte Wort gespeichert (z.B. Jochen D2 wird zu D2), grober Unfug. Der SIM Speicher nimmt die Nummer, nur auch mit dem Namen Problem.
    Die Spiele sind meiner Meinung nach :flop: . Dieses Ballspiel, Bubble Smile, voll langsam, und von den Spiel-Arten nicht durchdacht und einfach öde. Das Schneeballwerfen hab ich bisher nicht überrissen, will ich auch nicht mehr :o .
    Aber wer will denn schon Spiele...

So, nun mal zu meinen Bugs, zu denen ich schon vor Tagen ein neues Thema aufmachen wollte:

- Ich habe eine Nummer auf der SIM bearbeitet, und bei der Bestätigung ("Information: Gespeichert") eben die rechte Soft-Key gedrückt (zum Verlassen). Dabei ist der erste Eintrag auf der SIM, also unter Speicherplatz 1, damit überschrieben worden, ärgerlich :( . Habe das gleiche dann zum "Testen " noch 2 - 3 x getan und jedes mal wieder das selbe. Ab dann ist es nicht mehr passiert, mir kam es so vor, als hätte mein E700 aus den Fehlern gelernt :p .
    Dennoch: Ab jetzt lasse ich jede Änderung/Bestätigung ihr Ding machen, d.h. breche nicht vorzeitig ab!

- Beim Blättern im Telefonbuch auf der "letzen Ebene", d.h. wo bereits Name und Nr. gezeigt wird, wird beim Blättern (auch hier oben/unten-Taste) zwischen SIM und Telefoneintrag manchmal der nächste/vorheriger SIM- oder auch der nächste/vorheriger Telefoneintrag übersprungen. Nach ca. 10 Minuten Dauertest :D war der Fehler bisher verschwunden. Lernt es auch hier etwa :eek: :p ? Einmal nach diesem Test ist es aber passiert, dass das Telefon sogar einen riesen Sprung beim Blättern gemacht hat.

- Manche Namen wurden im SMS-Eingang, anstatt deren Nummern, nicht angezeigt. Erst als ich mit der Nummer einen komplett neuen Telefonbuch-Eintrag erstellt habe und das Telefon neugestartet habe, war der Fehler behoben :mad: .

- Gestern wurde beim Speichern eines Telefonbuch-Eintrages am Ende zum Namen eine Nummer eines anderes Eintrages angezeigt, der vom Alphabet her viel weiter hinten liegt. Beim neuen Öffnen der T-Buches hat aber alles gestimmt, dennoch komisch.

- Die Kamera zeigt in manchen "Umgebungen" horizontale Streifen, auch im gespeichertem Bild. Im manchen Situationen hat es geholfen, das Bild möglichst schnell zu "schießen", in anderen aber nicht.

Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit meinem E700, zudem es ja mein erstes Haupt-Handy nach langem Nokia-"Imperium" ist - siehe Handyhistory - mit Ausnahme vom Siemens S40, mit dem die Umstellung leider überhaupt nicht klappte (habe jetzt noch Albträume). Manche Details vermisse ich gegenüber Nokia, aber ich komme mit dem Handy super zurecht und es gibt sogar Features, die ich bei Nokia vermisst habe. :top

Nachtrag: Der Gummi-Stöpsel für das Ladegerät/Datenkabel ist zu klein ;). Unsere Putzfrau hat ihn - während dem Laden - vom Tisch gewischt :eek: . Seitdem ist er verschollen, wohl für immer :( .