-
Um die Modelle E700 und E715 hier klar zu trennen, mach ich mal ein neues Thema auf.
Auf der Samsung.com Page wird das E715 in dem Banner der "SAMSUNG World Tour 2003" vorgestellt mit allen Infos und 3D-View.
Zudem wird angegeben, dass es auch in Europa erscheinen wird: 2003.10
Ausserdem trägt es in der Darstellung bereits das T-Mobile Branding :mad: !
-
Re: Re: Unetrgewicht - Was tuen?
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Du meinst wahrscheinlich solche Eiweißpräparate? Dürften eigentlich nicht gesundheitsschädlich sein, wobei ich mal gehört hab, dass wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt, das auch nicht gesund sein soll.
"Bei der hohen Proteinzufuhr ist darauf zu achten, dass genügend Flüssigkeit getrunken wird, da nur so das Stoffwechselendprodukt des Eiweißabbaus (Harnstoff) ausgeschieden werden kann. 100g Eiweiß benötigen ein Mindestharnvolumen von 700ml Flüssigkeit.
Eine übertriebe Eiweißzufuhr kann (v.a. bei mangelnder Flüssigkeitszufuhr) zu Nierenschäden führen."
Quelle:
http://www.ernaehrung.de
Auch zu Untergewicht gibt es dort Infos!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Btw: Wollte gerade einen Thread eröffnen, ob jemand wies wo man die Ergebnisse der Bezirkstagswahlen und der Volksentscheide veröffentlicht werden? Die Seiten vom Landeswahlleiter sind recht ausführlich, aber nicht sehr übersichtlich
http://www.landtagswahl2003.bayern.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Netz ist da .. sofern 1900er Abdeckung vorhanden ..
Sofern New York City gemeint ist, kein Problem. Ich war Silvester dort und hatte mit meinem 6310i in der ganzen Stadt Netz und super Gesprächsqualität nach Deutschland :top: .
-
Ich war heute gegen 11 Uhr in der METRO (München/Euro-Industriepark) und habe nach dem Angebot gefragt.
Es waren laut Mitarbeiter Humax Geräte und Galaxis Geräte da, aber nur in sehr kleiner Menge. Humax hatte Lieferschwierigkeiten, daher wurden auch Galaxis Geräte in das Angebot aufgenommen. Der Preis ist bzw. war für beide Geräte 199,- EUR.
Da war ich wohl zu spät oder die Info stimmt eh nicht
.
Ich habe denen meinen Nr. überlassen, dass sie mich bitte anrufen mögen, wenn eines von beiden Geräten verfügbar ist, das Humax 5900-C wäre natürlich top :top: .
Eigentlich ist das schon unverschämt von METRO, so ein Angebot zu setzen und dann am 1. Tag von 7 Tagen nach 4 Std. nichts mehr da zu haben. Es handelt sich hier ja nicht gerade um eine kleine Kette :mad: .
-
Also in einem speziellen Forum für digitales Fernsehen haben mehrere User schon bei METRO angerufen, und die Auskunft bekommen, dass es sich in diesem Paket um das Galaxis Gerät handelt und das Humax Gerät gar nicht oder zu einem teureren Preis (329,- EUR) erhältlich sein wird.
Ich werde morgen früh mal in die METRO fahren (München/Euro-Industriepark) und mir das mal ansehen bzw. nachfragen.
-
Das kann doch nicht sein, dass er immer noch - oder überhaupt - 138 Stück hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22329&item=3344920719
-
Ich ziehe mein "Interesse" für die Digicam Sony DSC-U30 zurück. Da ich sie hier auch kaufen kann und auch einigermaßen günstig, bleibt John somit mehr Zeit für exotischere Interessen
.
-
Ich wäre am SL55 in ner anderen Farbe als die in D erhältlichen auch interessiert (eh nur blau, oder :p ).
Sowie wäre ich an der DigiCam Sony DSC-U30 interessiert in verschiedenen Farben.
Danke fürs schauen schon mal :top: !!!