Beiträge von hellkell
-
-
Ah OK, damit müsste ich mich erst noch genauer beschäftigen. Ist das die von Nokia oder gehen auch die von Sagem/Philips?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wäre bei dem Preis eine Dbox2 dabei würde ich zuschlagen, aber dieser Decoder ist nicht wirklich etwas
schade, da mein Startabo gerade abläuftWas ist denn an einer Dbox2 besser, ich dachte die wäre nichts besonderes.
-
Ich habe mich vor wenigen Tagen mal schlau gemacht über Kabel-Decoder bei http://www.digitalfernsehen.de. Vom Preis sind Galaxis und Humax doch gleich (ca. 349,- EUR), auch von den Prospekten der Hersteller sehe ich keine großen Unterschiede.
Warum ist denn das Galaxis-Gerät ein Einsteiger-Gerät? 2 CI Schächte sind in beiden Geräten vorhanden. Ich kenne mich mit den Details nicht so aus.Bei Metro werden normal die Preise mit (in Rot) und ohne Steuer (in Schwarz) angegeben, bei diesem Angebot ist nur ein Preis, in Rot, also mit Steuer denke ich. Wäre aber auch nicht die Welt...
Das Humax Gerät wird in der Preis Box angegeben. Groß angebildet und in der weiteren Beschreibung genannt ist das Galaxis Gerät :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dass Großschrift im Titel nicht erwünscht ist, solltest Du mit Deinen knapp 140 Beiträgen aber langsam mitbekommen haben...Ich editiere.
Sorry, hab aber nur übernommen, wie bei Premiere selbst dieses Produkt geschrieben wird.
-
Im "NON FOOD" Prospekt von METRO für 30.08 bis 05.09 wird auf Seite 35 PREMIERE SUPER, also das SPORT und FILM Paket, für 12 Monate zusammen mit Decoder für 199,- EUR angeboten.
Insgesamt würde man sich laut METRO dadurch 424,- EUR sparen:"- Decoder GALAXIS Easy World 299,- EUR
- Gebühren für 12 Monate 324,- EUR
Summe für o. a. Leistungen 623,-"Was ich nicht ganz verstehe ist der * beim Preis:
"*nur in Verbindung mit einem PREMIERE SUPER-Abo Prepaid 12 Monate in Voraus bezahlen."
Was heißt das nun, soll ich im Voraus bezahlen oder was?Außerdem wird noch ein anderer Decoder klein beschrieben: