Beiträge von hellkell
-
-
Ah OK, damit müsste ich mich erst noch genauer beschäftigen. Ist das die von Nokia oder gehen auch die von Sagem/Philips?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wäre bei dem Preis eine Dbox2 dabei würde ich zuschlagen, aber dieser Decoder ist nicht wirklich etwas
schade, da mein Startabo gerade abläuftWas ist denn an einer Dbox2 besser, ich dachte die wäre nichts besonderes.
-
Ich habe mich vor wenigen Tagen mal schlau gemacht über Kabel-Decoder bei http://www.digitalfernsehen.de. Vom Preis sind Galaxis und Humax doch gleich (ca. 349,- EUR), auch von den Prospekten der Hersteller sehe ich keine großen Unterschiede.
Warum ist denn das Galaxis-Gerät ein Einsteiger-Gerät? 2 CI Schächte sind in beiden Geräten vorhanden. Ich kenne mich mit den Details nicht so aus.Bei Metro werden normal die Preise mit (in Rot) und ohne Steuer (in Schwarz) angegeben, bei diesem Angebot ist nur ein Preis, in Rot, also mit Steuer denke ich. Wäre aber auch nicht die Welt...
Das Humax Gerät wird in der Preis Box angegeben. Groß angebildet und in der weiteren Beschreibung genannt ist das Galaxis Gerät :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dass Großschrift im Titel nicht erwünscht ist, solltest Du mit Deinen knapp 140 Beiträgen aber langsam mitbekommen haben...Ich editiere.
Sorry, hab aber nur übernommen, wie bei Premiere selbst dieses Produkt geschrieben wird.
-
Im "NON FOOD" Prospekt von METRO für 30.08 bis 05.09 wird auf Seite 35 PREMIERE SUPER, also das SPORT und FILM Paket, für 12 Monate zusammen mit Decoder für 199,- EUR angeboten.
Insgesamt würde man sich laut METRO dadurch 424,- EUR sparen:"- Decoder GALAXIS Easy World 299,- EUR
- Gebühren für 12 Monate 324,- EUR
Summe für o. a. Leistungen 623,-"Was ich nicht ganz verstehe ist der * beim Preis:
"*nur in Verbindung mit einem PREMIERE SUPER-Abo Prepaid 12 Monate in Voraus bezahlen."
Was heißt das nun, soll ich im Voraus bezahlen oder was?Außerdem wird noch ein anderer Decoder klein beschrieben:
"HUMAX BTCI-5900 füt Sat- oder Kabelempfang (...)"
Was soll das denn nun bedeuten? Zudem trägt die Kabelversion die Bezeichnung BTCI-5900 C.
Ich würde ohnehin einen Kabel-Decoder benötigen, der auch von GALAXIS mit "-C" endet.Was haltet Ihr von dem Angebot?
-
Also ich bin auch dafür, dass englisch-sprachige Sendungen auf MTV nur mit deutschen Untertitel laufen sollten. So kann man den Original-Ton noch hören und zum Verständnis den Text dazu lesen. Bei Synchronisation geht doch alles verloren, wie soll denn da die individuelle Art der Leute noch rüberkommen.
Außerdem kann man sein Englisch dadurch immer gut aufbessern und Audrücke/ Redewendungen dazulernen.
...Und wenn Ozzy wieder dahin nuschelt, ist der deutsche Untertitel Gold wert
und ne Synchro bestimmt zum k*****.
Bin also ganz Deiner Meinung :top: ! -
Na Dein Vertrag lief im Januar 2002 ab, somit hat er sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Wenn Du nun im März den Vertrag um 2 Jahre verlängern willst, wird Dir die Zeit dazwischen nicht irgendwie angerechnet.
Zwar keine Begründung, aber laut Vodafone-Hotline. -
Der Vertrag kann erst wieder ab März 2004 verlängert werden. Die 2 Monate sind Dir verloren gegangen.
Das war wegen meinem USA-Aufenthalt auch so, dass ich erst 3 Monate später verlängern konnte. Die Kundenbetreuung meinte, dass das so laufen würde.
Vorzeitige Verlängerung hierbei nicht beachtet. -
Wie ich es mir gedacht habe, kommen die Schuhe genau dann, als ich mich entschlossen habe, hier darüber zu schreiben.
Um noch dazu zu sagen, die Dunlop kamen zusammen mit Schuhen, die ich bei einem Schuh-Händler bei eBay ersteigert habe, wobei die Überweisung des Geldes erst 2, und das Auktionsende 3 Tage zurückliegen :top: ! So wird's gemacht!