Beiträge von hellkell

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Du regst dich über eine Woche auf?

Bei solchen Kunden möchte ich allerdings kein Händler sein.

Wo steht denn das? :confused:

Nur Anruf und E-Mail nicht zu beantworten, passt in meinen Augen überhaupt nicht zu einem offiziellen Online-Shop einer großen Marke.

Kein Thema, länger zu warten, nur will ich wissen, warum.
    Und bei Vorkasse hab ich diese Unwissenheit nicht so gerne.

Bei solch einem Händler möchte ich kein Kunde mehr sein.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Eine Bearbeitungs und Lieferzeit von 1 Woche ist doch nicht ungewöhnlich
    Du kannst sie ja mal anmailen

Das kann durchwegs sein, da evtl auch die Ware gerade nicht lieferbar ist.

Wie Du aber in meinem Beitrag lesen kannst, habe ich am Montag schon per Mail nachgefragt und heute angerufen, beides ohne Antwort!

Somit ist das für mich schon ein wenig "ungewöhnlich"!

Ich habe mir letzten Montag, 21.07.2003 bei http://www.dunlop-schuhe.de ein Paar Sneakers bestellt, die ich seit Wochen erfolgslos suche.
    Da zu dem Shop von der Dunlop-Homepage verlinkt wird bzw. das deren Online-Shop sein soll, habe ich mir da keine Sorgen gemacht und auch gleich bestellt.

Bezahlung war gegen Vorkasse, spricht zwar nicht sehr für den Shop, aber egal! Das Geld war laut meiner Bank seit Dienstag, 22.07.2003 überwiesen. Hab dann die üblichen 2 Tage gewartet, die die Post meist braucht. Als dann aber bis Montag immer noch keine Ware kam, habe ich denen eine Mail geschrieben: 2 Tage später immer noch keine Antwort!
    Heute habe ich mal angerufen, es geht aber nach einiger Zeit nur ein Anrufbeantworter hin, der eine Standard-Ansage aufsagt, wie man es von jedem Anrufbeantworter kennt.
    Von Dunlop-Greenflash habe ich bisher keine Telefonnummer gefunden, um da direkt mal nachzufragen.

Danke, das werde ich erst mal checken.
    Denn debitel direkt wollte ihm kein Handy zur Vertragsverlängerung geben. Und das obwohl sein monatlicher Umsatz immer im 2-stelligen Bereich liegt. Als ich ihm total entsetzt :eek: sagte, er solle sofort kündigen, war es leider schon zu spät; 1 Jahr mehr...
    Jetzt versuche ich ihm also zu helfen, auf diesem Weg eines zu finden.

Ich verkaufe folgende SMD LEDs:

[list=1]
    [*]83 x superblau 1206, Hersteller: TG, mit Linse (eine LED mit Lötzinn-Spuren*)
    [*]3 x superblau 1206, Hersteller: TG, ohne Linse
    [*]65 x superblau 0603, Hersteller: TG
    [*]100 60 x green 0603 Hersteller: TG
    [*]100 x rot 0603 Hersteller: Kingbright, ca. 70mcd
    [*]8 x weiß 0603, Hersteller: Infineon, erste Produktionsart
    [*]10 x blau 0805, Hersteller: Infineon, erste Produktionsart, aussortierte Spitzenqualität (zwei LED mit Lötzinn-Spuren*)
    [*]6 x superblau 0603, Hersteller: ISP, 55mcd
    [*]6 x pink 0603, Hersteller: YC, 30mcd
    [*]3 x amber (bernsteinfarben) 0603, Hersteller: Agilent
    [*]6 x weiß 1206, Hersteller: Wustlich, ca. 300mcd (zwei LED mit Lötzinn-Spuren*)
    [*]6 x blau 0603, Hersteller: Infineon LBQ99A, von Conrad
    [*]6 x weiß 0603, Hersteller: Infineon LWQ98A, von Conrad
    [*]16 x weiß 0603, ausgebaute original LED des Nokia 8850 (volle Funtion aller LEDs nicht getestet!)
    [/list=1]

Ich würde es sehr erwünschen, wenn jemand den gesamten Bestand kaufen würde; dann natürlich mit großem Preisnachlass!

Die mit * gekennzeichneten LEDs werden nicht berechnet!

Kaufinteressenten wenden sich bitte per PM an mich. Macht mir einfach ein Angebot!

Das mit den Gästen ist war.
    Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als aus dem Kapitol in Köln gesendet wurde. Da waren noch internationale Gäste da, fast jeden Abend. Da konnte man die Sendung noch bis zum Ende sehen.
    Jetzt schalte ich - wie anscheinend viele andere auch - ab dem 1. Gast aus. Denn dann ist das Festspiel des Harald Schmidt zu Ende.

Hatte nach meinem USA-Aufenthalt bei Vodafone das Nokia 6100 mit VVL bestellt. Auf meine Frage, wie es mit Vergünstigung aussieht, da ich ja die letzten Monate so 300 - 500 € / Monat vertelefonierte, meinte die Dame, mehr als 40 € sind nicht drin. Als ich sagte, dass mir das zu wenig ist und was sonst noch möglich ist, meinte sie, dass da nur eine schriftliche Beschwerde beim Vodafone-Vorstand möglich wäre.
    Alles klar, her mit dem 40 € :mad: !