Den Aufkleber kann man auch online aufrufen und sich selbst ausdrucken:
http://schmidt.sat1.de/kundendienst/downloads/downloads.php3
Ist aber nicht das ware, darum habe ich ihn bei zuschauerservice@sat1.de bestellt :p .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Aufkleber kann man auch online aufrufen und sich selbst ausdrucken:
http://schmidt.sat1.de/kundendienst/downloads/downloads.php3
Ist aber nicht das ware, darum habe ich ihn bei zuschauerservice@sat1.de bestellt :p .
Ich habe mir mein Notebook gekauft, weil ich für längere Zeit in den USA war, jetzt nutzte ich es weniger. Aber wenn ich mein W-LAN Netzwerk eingerichtet haben werde, wird es wohl da zum Einsatz kommen, wo ein PC nicht hinpasst (Bett, Balkon usw.)
.
OK, falls Ihr euch nicht hier öffentlich als Besitzer dieses Gerätes outen wollte, könnt Ihr mir es auch per PM mitteilen
! Danke...
Kann mir ein Besitzer des Gericom X5 FORCE bitte sagen, welcher Name als Monitor im Geräte-Manager eingetragen ist?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von XlF42
(...)und Muenchen Land auch ein paar zweibuchstabige Kombinationen haben).
In München Land ist es, nachdem M-X 1234 wohl "voll" war, inzwischen normal ein M-XX 12 Kennzeichen zu haben. Wohne "auf dem Land"
und sehe das doch schon sehr oft hier.
Ich benutze schon seit Jahren das Email-Programm von Netscape. Die Emails habe ich von meinen alten PCs einfach auf die neuen übertragen, indem ich das ganze Mailverzeichnis (bei WinXP hier zu finden: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\[Orndername verschieden]\Mail) kopiert habe.
Das Problem ist nun folgendes:
Bei Netscape bleiben die im Program selbst und dort nicht mehr zu sehenden gelöschten Mails leider weiterhin in den Dateien bestehen, was dazu führt, dass sich
"Posteingang" -> im Explorer "Inbox",
"Gesendete Nachrichten" -> im Explorer "Sent"
und "Gelöschte Nachrichten" -> im Explorer "Trash"
etc. mit den Jahren sehr stark vergrößern.
Bei mir kamen die 3 Dateien alleine in einem Konto zusammen auf mehr als 100 MB, und das obwohl diese Email Adresse nicht gerade stark genutzt wird.
Abhilfe kann man ganz einfach schaffen, indem man alle Mails aus seinen Ordnern, deren Dateien im Explorer zu groß geworden sind, verschiebt, und die Dateien + zugehörige .msf-Datei löscht. Später kann man den Ordner im Program wieder anlegen und die Mails zurück verschieben. Auch bei Inbox, Trash und Sent kann man getrost die beiden Dateien löschen, da Netscape sich diese automatisch wieder anlegen wird.
Ich hoffe, dass ich Netscape eMail Anwender, denen das bisher nicht aufgefallen ist, helfen konnte, ein wenig Platz auf der Festplatte zu schaffen, der hier absolut unnötig verschwendet wird.
Hab das X5 FORCE; 7 Monate in den USA dabei gehabt und bisher keine Probleme gehabt. Den Speicher kann man übringens auf 640MB, nicht wie oben geschrieben, nur 384MB, aufrüsten.
Erledigt
Ich war die letzten 6 Monate in den USA, um mein Englisch zu verbessern.
Dort habe ich unter anderem auch einen Kurs belegt, der sich "Accent reduction" oder "Pronunciation" nennt. Der Lehrer sagt, dass man natürlcih auch vollkommen ohne diesen Kurs auskommen kann, es aber einfach ein "Luxus" sei, die Sprache mehr wie ein "Einheimischer" zu sprechen bzw. sprechen zu können.
Ich habe jede Menge an Aussprachen oder auch Betonungen von ganzen Sätzen gelernt. Für die Amerikaner sprechen wir Deutsche nämlich absolut monoton und ohne jede Gefühlsregung. Mein Lehrer sagte, bei manchen wusste er nicht, nachdem sie ihm etwas erzählt haben, ob sie jetzt traurig darüber, wütend oder erfreut seien, oder sich jetzt umbringen würden usw. (ist natürlich ein wenig übertrieben).
Sprich man einen Satz absolut betont, wie "Do you like her", haben viele Amerikaner Probleme, das zu verstehen. Sagt man den Satz aber ungefähr so "Dujalaikör", ist das für die absolut verständlich. Glaubt´s mir, das haben wir auf der Straße getestet.
Es sind so ziemlich alle neuen Geräte aufgeführt wie 2100, 3650, 5100, 6100, 6800 und 8910i.
Aber wenn Du sie bestellt, wirst Du sehen, dass "das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar" ist!