-
Mein Sewon 
Ich habe heute mein SG2000 in silber bekommen.
Die Beleuchtung von den beiden Displays ist wie beim Siemens S40, so hell wie hier im Test beschrieben also bei mir nicht.
Doch jetzt kommt es:
Die Tastatur ist in dem typischen gelb-grün beleuchtet, wie man es von den älteren Handy-Modellen kennt, aber zudem noch so dunkel, dass es nur bei absoluter Dunkelheit zu sehen ist
!
Ich kann auch noch Fotos machen.
Ich habe mir es aber gekauft, gerade weil es so schön beleutet ist, wie auf dem Tastatur-Foto des Testberichts zu sehen, aber so wie meines ist: :flop: :flop: :flop:
Die Tasten sind übrigens nur mit "unseren" Buchstaben ausgestattet, auch nicht wie beim Testbereicht.
Was meint Ihr dazu?
Nachtrag:Hier nun die Fotos:
Display Beleuchtung
Tastatur Beleuchtung
Display und Tastatur
Direkter Vergleich mit Bild des Testers (habe mir erlaubt das Bild zu verwenden, danke:) )
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://www.asciitable.com/
Sorry, aber wie viele Kästchen habt Ihr dort geschafft
?
-
Ich suche für das Sewon SG2000 eine Miniantenne.
Hab schon öfters hier gelesen, dass manche auf ihrem Gerät eine drauf haben, nur leider hat die Suche nichts darüber ausgespuckt, wo diese erhältlich ist
.
Vielen Dank schon mal...
Nachtrag:
Sorry, doch falsches Forum, und ich hab noch extra überlegt, wo das Thema hingehört
.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
*SCNR*:
Ein halbes Jahr ins Ausland und das mit einen Gerät, dessen SW (aller Vorassicht nach) anfangs seehhr buggy laufen wird (da komplett neues Modell)? Mutig von Dir
...
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht
.
Da ich aber leider mein 8910 nur deswegen verkaufen werde, möchte ich mir die Zeit wenigstens mit einen 7210/6610 dort versüßen - kann aber auch bitter werden :p , aber ich bin optimistisch.
-
Ich habe es auch bei Club-Nokia vorreserviert, ist ja unverbindlich.
Bei mir drängt es langsam, da ich Mitte September 6 Monate nach Florida gehe, und eine Tri-Band Gerät brauche, wobei mir nur das 7210 zusagen würde:( !
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
@ Hellkell:
Ich habe nie geschrieben, das es darunter schwarz ist !
Es ist heller als die Beschichtung !
Sorry, :apaul: . Hab das auf dem Bild als schwarz gesehen.
Bei mir ist das schwarz darunter auch minimal heller.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Es wurde doch schon mal geschrieben, dass es sogar einen Sturz ohne Schaden überstanden hat.
Jo, war mein schwarzes! Ist mir in der Disco runtergefallen auf Beton, aber diesen minimalen Kratzer sehe ich jetzt schon selbst nicht mehr
.
Mike7:
Also auf Mountainbike-Tour würde ich mein 8910 nicht mitnehmen wollen, da suche ich mir lieber ein anderes Gerät, was nicht ganz so teuer ist
.
Man sollte ja mit einem Ferrari nicht ins Gelände fahren
!
Es gibt doch extra Outdoor-Handys, da sollte das doch wirklich kein Problem sein. Wenn dieser Schaumstoff längere Zeit am Handy "rubbelt", und dann diese Tasche auch noch zu groß ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was ab geht - obwohl ich nicht verstehe, warum es schwarz darunter wird :confused: .
Ich glaube, viele 8910-Besitzer stellen zu hohe Anspüche, die sie dann durch den hohen Preis gerechtfertigt haben wollen.
-
Wundert mich, dass hier nicht über die beiden Handys zu lesen ist (oder aber die Suche schlammpt oder ich hab nen :apaul: )
In der Connect sind beide Handys abgebildet, die für den japanischen Markt sind; ersteres sogar exklusiv für dortige Vodafone-Kunden.
Mich interessieren die beiden Modelle absolut, hat da jemand mehr Infos am Start?
-
Da warte ich seit 1 Monat auf diesen Connect-Test (obwohl ich ja das Ding seit 2 Monaten habe
[Jaja, ich weiß, Angeber:D ]) und dann kommt da nur so ein Kurz-Bericht.
Ich hab das ganze unter einer hellen Lampe nochmal gelesen, nicht dass auf diesen schwarzen Seiten doch irgendwo was über die Titan schwarz Variante steht, nix :flop: !
-
Super :top:
Aber das hätte Nokia auch irgendwo angeben können, bei meinen vorigen Nokias hatte mich das Löschen immer tierisch genervt:mad:.
Und wer kommt schon darauf, dass das was mit der Sicherheitsstufe zu tun hat :confused: !