-
Das mir dem Staub hab ich noch nicht überprüft, schreib ich dann später.
Aber ich hab es schon einmal von ca. 15 cm auf Fliesen runterfallen lassen => keine Kratzer.
Am Freitag fiel es mir aus ca. 1,5 m auf Beton => minimale kleinste Kratzer am Gehäuse und leichter "Schlag" am Chrom der Rückseite! Andere Handys hätten da mit Sicherheit erhebliche Probleme gehabt :p :p .
-
Hab noch 3.04, mal sehen, ob Krebber schon updaten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Braucht das Teil denn wirklich so eine MEGA Antenne? Sieht ja aus als hätte man damit noch im Tunnel Empfang
Vielleicht sollte die Feuerwehr auch noch im Tunnel Empfang haben!?!
...wäre nicht schlecht
!
-
Fehler
Mir passiert es so oft, dass beim Blättern in Menüs etc. eine Auswahl übersprungen wird!
Kommt das auch bei anderen vor oder habe ich ein Problem mit den Tasten?
Ausserdem ist bei mir der Fehler, dass wenn ein Termin aus dem Kalender auf dem Display erscheint und ich auf "Zeigen" gehe nichts passiert und der Termin weg ist. Bisher hat es nur 1x den Termin wirklich angezeigt. Tsss...
-
Bei Krebber in München hat man mir mal bei meinem 8850, das auch diesen Fehler hatte, gesagt, dass sie auch die LEDs tauschen können.
-
-
Ich denke, es gibt schon eine neue SW-Version - 3.06 !
Ich habe die 3.04 vom 04.04.02 drauf!
-
-
Bilder
Wenn Du das 8850 Gold noch aus einer bestimmten Position :p haben willst, kann ich gerne Bilder machen.
-
Ich habe vorgestern ein günstiges
T68i im Vodafone-Shop bestellt und bekam heute morgen eine Mail, dass das Gerät dem Zusteller übergeben wurde.