-
Habe die 100MB Daten-Option gewählt, da die Auswahl der kostenlosen Messaging-Option NUR mit einer gebuchten Daten-Option möglich war.
Nun kann ich nicht auf die Messaging - Option UMSTELLEN, da ich sonst kein Whatsapp ect. nutzen kann!
In der Nutzerführung stand etwas davon, dass man es (bei Datapass.de o.ä.) umstellen kann.
Habe die Option jedoch nicht gefunden !?
PS: Ich habe den Tarif 'Prepaid wie ich will'
-
Danke, für Eure Antworten.
-
Kann mir jemand sagen, ob bei o.a. Tarif die Datenautomatik JEDEN Monat erneut gekündigt werden muss oder ist die auf Dauer abgeschaltet ?
-
Hast Dich auch etwas ENG gemeldet 
..ich bin auch kein Händler, aber hast Du Dir schonmal die Flat L 1000 bei winsim.de angeschaut ?
Die ist sogar monatlich kündbar.
-
Danke, habs gesehen!
Fallen bei den Tarifen noch Anschlussgebühren (weil WLAN-Router+Anschluss sind ja vorhanden) und wie lange gelten die Angebote?
-
Zur Zeit bin ich bei Kabeldeutschland und suche eine kleine DSL-Flat INKL. Telefon-Flat für max. 25€
Schön wäre es, wenn ich meine jetzige Festnetz-Tel. (von KD) mitnehmen kann.
Der Wechsel ist erst in 3-4 Monaten fällig - bin aber schon für Angebote Dankbar!
-
Gibt es so etwas schon ab 20€ Komplett oder wäre das 'GeilerGeiz' von mir 
Falls ja, nicht hauen, sondern Angebot per PM :p
Danke im Vorraus!
-
-
Heute erfuhr ich von der Notwendigkeit die Automatische Datenvolume-Erhöhung abzubestellen, da diese dann mit 5 Euro zu Buche schlägt.
Betrifft dies NUR Neu-Verträge oder muss ich das bei JEDEM (z.B. MobilcomDebitel O2Blue) auch machen ?
PS: Unverschämt finde ich ja, dass bei der Abmeldung mindesten 20Cent kosten entstehen :flop:
-