-
Wie nennt sich der RJ11-Teil des Telefonkabels f. das Sinus A103 - ist es ein 6P2C ?
Es ist ja ein 2-poliges Kabel und das RJ11 ist 6-polig, wovon nur die mittleren belegt sind.
Ich suche HÄNDERINGEND ein solches Kabel als 1,5m (sonst muss ichs kürzen, falls man den TAE abmachen kann) in der Farbe WEISS - wenn jemand nen Shop-Link hat ?
..habe schon alle Läden in der Stadt und Online abgeklappert !!
Frohes Fest an alle User und nen Guten Rutsch, sowie VIEL Gesundheit 2011 !!!
-
Super, Danke! Dann mach ich das so.
-
Hey, Danke Styler - du bist ja ein ganz schneller und sorry next time überfalle ich die Datenbank! 
Das mit der Auktion-ausdrucken fällt wohl flach, weil das schon > 3 Jahre her ist.
.. evtl. find ich noch was auf meim alten PC!?
-
Das (sicher schon oft durchgekaute Thema) der Rufnummernmitnahme einer CallYa-Karte aus der Bucht steht auch bei mir zur Debatte.
Gibt es Risiken für mich als Drittnutzer (von nem VF-Mitarbeiter weiss ich, dass meine Nr. nicht mal auf die Person registriert ist, von der ich sie gekauft habe) und wie hoch sind die Kosten seitens VF für eine Übernahme der Nummer zu nem andern Anbieter ?
Gibts eigentl. Verbindungs-/Nutzungs-Probleme, wenn ich die Nummer z.B. ins o2-Netz Wechsel ?
-
Danke, stimmen die Preise noch?
-
Hallo,
weiss jemand, ob ich eine (nicht auf mich registrierte) Vodafone-PrepaidKarte zu BildMobil übertragen kann - oder ob die erst bei VF registriert werden muss und ob VF für die Rufnummernübernahme etwas verlangt ?
-
Hat jemand nen Handbuch-Download ?
-
Nettes Teil!
Wenn jemand den SAR-Wert hat, bitte hier melden - Danke!
PS: Hat sich erledigt: er sollte 0,574 W sein.
-
Kennt jemand einen (Restposten-) Händler, der noch eins der obigen Handys verkauft ?
Würde es auch gebraucht nehmen - wenns noch (sehr) gut erhalten ist!