-
Hi,
vor einigen Jahren habe ich eine Callya-Prepaid Karte in der Bucht erstanden.
Leider habe ich mir damals den eingetragenen Adresse mitteilen lassen.
Ich habe auf Vodafone das PDF-Dok. 251 gefunden, mit dem man die Karte ummelden kann; Dort wird allerdings eine Unterschrift vom Vorbesitzer lerlangt.
Mir war so, als hätte ich mal ein Formular besessen, wo der Vorbesitzer nicht erfragt wurde ?
-
-
Scrollt mal zum Angebot 2.ten SCHWARZEN Rahmen und lest den Roten Text!
http://www.dealgott.de/2013/07/
' Die sind dann wohl ALLE Weg !? '
-
Wie wärs hiermit: 100 Frei-Minuten 100 Frei-SMS Internet-Flat (300 MB) für 7,95€
ok, denke mal das ist das gleiche Angebot wie oben.
-
Nein, da müsste ich erstmal wechseln. :eek:
-
Danke Dir, für die Erläuterungen.
Mal schaun was es wird.
Es gibt ja auch ein iphone 4 mit Inet-Flat für <20€ 
-
ok, abi99 - nun bin ich schonmal schlauer - was meine Suche aber nicht wirklich erleichtert.
5-10 Euro für eine Flat wären sicher drin 
Noch eine Frage:
Ist das Nokia 700 für WLAN-internet NUR besser geeignet oder kann ich das mit Android ect. genauso gut machen?
-
Thx@Jamil,
ok, das vorgeschlagene i9070 gibt es ja neu auch schon f. 195€ .. mal schauen.
thx@Goyale - werde das mal googeln.
Hatte Heute das Samsung S3 mini in der Hand.. war schon nicht schlecht von der Haptik. nur leider >2H€ :confused:
-
Also ich finde die Anwendungs-Vielfalt eines Handy (Heute) natürlich auch fantastisch.
Mir fehlen dazu jedoch noch einige Inputs - um mein Budget noch etwas aufzustocken.
Da ich mir (eigtl.) keine Flat fürs 'Internet mit Handy' bzw. nur fürs Handy zulegen wollte/werde (habe nur WLAN-Flat), werde ich schon aus diesem Grunde viele Apps WOHL auch kaum nutzen können.. oder ?
-
Das klingt zwar nicht schlecht - nur vergass ich zu erwähnen, dass ich gerne mind. JellyBean drauf hätte - also ganz so alt fällt dann wohl raus.
Habe gerade das Samsung ACE 2 gesehen und dessen Update-Möglichkeit auf 4.1.2.
Leider fand ich auch viele Negativ-Berichte über das Update.
Deshalb muss es wohl was anderes sein !??
Z.Zt. gefällt mir das LG Optimus L5 II