Beiträge von Brisco
-
-
Ajaa.. versuchs doch mal mit ner Email.
>> Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
>> Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.deViel Glück!
PS: Wenn ich das Richtig sehe, hat alexander das 920 nur in White, Grey, Red
-
Meinst Du diesen Link: http://www.modeo.de/handys/nok…t-tarif/o2-blue-basic.htm
<-- Muddu anklicken nicht kopieren

-
Gilt das auf Seite 1 gemachte Angebot auch für die Schwarze-Version des S4 mini ?
-
Würde mich über ein Angebot -auch per PN- freuen.
Danke!
-
Ein evtl. Rufnummernmitnahme - Bonus beim Wechsel zu o2 - würde mich auch interressieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von oida
ist dieses Angebot mit dem neuen Smart M möglich?Mir stellt sich die GLEICHE Frage mit dem VF Tarif SMART S ( den Du sicher meintest ) ?
Infos zu beiden Tarifen: http://www.vodafone.de/infofaxe/4028.pdf
-
Die monatl. Grundgebühr soll dabei - je nach Auszahlungsbetrag oder Ausstattung d. Vertrages - ca. 5 - 10 Euro betragen.
Rufnummermitnahme soll möglich sein.
Angebote ggf. auch per PN
Mit freundlichen Grüssen
Brisco -
Zitat
Original geschrieben von Seufz
von Callya zu Basic 100 geht ohne Probleme und ohne Kosten, allerdings nur innerhalb der eigenen Firma, nicht zu Sub-Providern wie MD.
Demnach müsste ich den Basic 100 / Smart S - DIRREKT bei VF kaufen ?ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Oft steht bei den Vertragangeboten im Werbeforum "keine Portierung" -gemeint ist dann aber die oft nervenzerfetzende Klärung des Wechsels zwischen den Anbietern. Hat man ein Vertragsformular von VF, braucht man nur die Callya eintragen und schon ist die Sache gelaufen.Die Frage ist ja nicht - OB WER WESSEN Nerven aufreibt.., sonder ob ich am Ende dafür zahlen muss
..sprich, du meinst hier also das Portierungs-formular.. oder das NEUE VF-Vertragsformular? -
Ja, das ist mir die Nummer schon Wert. Wenn ich halt 'VORHER' wüsste, dass mir z.B. bei SMART S oder Basic 100 sim only - die 30 Euro nicht entstehen, würde ich auch so einen Vertrag nehmen.
Leider Wissen selbst viele Anbieter von Original VF-Verträgen dies nicht genau... wer ist schon Allwissend

Danke für die Infos.