Alles Gut! Danke Marco, für die schnelle Email-Antwort!
Beiträge von Brisco
-
-
Hallo Marco,
kannst Du mir einen Auszahlungsstatus zu meinem Vertrag 20822 geben?
VG Brisco
-
.. ich habe hier den Bootloader 0d.c0 drauf ( es sollte also ein V3ire sein ).
Gibt es für den Bootloader eine neuere Firmaware als die R44424_G_8.00.33R
Thx und viele Grüße
-
Hat jemand einen Vertrag (zur Not auch Prepaid, falls es so etwas gibt) mit Guten Konditionen für Gespräche von DE in die o.g. Länder.
Evtl. ein o2-Vertrag - muss aber nicht. Der vorhandene o2-Vertrag läuft leider erst nächstes Jahr aus

-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
man muss aber nur bezahlen wenn man Sofortportierung drückt? normale iss kostenfrei?So habe ich es verstanden, da im 1. Post hier steht Anschlussfrei.
-
Das steht auf dem Link Tarifinformationen.
> 232 Einmaliger Anschlusspreis 29,90€. Dieser kann Aktionsbedingt entfallen wenn gesondert in den Tarifdetails mit 0,00€ ausgewiesen, jedoch nicht bei Mitnahme der alten Rufnummer.
-
-
Gibt es bei einer stillgelegten Callya Nummer - noch die Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren / zurückzuholen, wenn die Nummer (lt. Anruf-Ansage derselben) '.. nicht vergeben ist' ?
-
.. ok dann habe ich das wohl verwechselt und behaupte das Gegenteil

-
Zuerst musst / hättest Du wie folgt vorgehen müssen.
Wenn Du ein Paket vom Boten annimmst (weil von aussen kein Schaden ekennbar ist) musst Du den Schaden beim Paketzusteller innerhalb einer engen Frist (siehe deren AGB) melden - damit es als Transportschaden gilt - ich nehme mal an das der Transport hoch genug versichert war.
Da Du es nun schon zurückgeschickt hast - OHNE VORHER zu Fragen, wie Du vorzugehen hast, musst Du Dich mit den AGB des Händlers herumschlagen.
Kannst DU irgendwie beweisen, dass das Handy bei Dir defekt ankam - Zeugen beim auspacken ect. ? oder hast Du die ALTE/ursprüngliche umverpackung noch, wo man sieht, dass es runtergefallen ist ?
Natürlich kann der Händler nun versuchen (da das Kind in den Brunnen gefallen ist) beim Versandunternehmen nachträglich einen Schaden geltend zu machen - was ich als Problem sehe.
Wenn der Händler Dir also keine Kulanz zeigt, sehe ich Dunkelgrau für Dich :mad:
PS:
ZitatOriginal geschrieben von klinger .. Am Telefon sagte die Dame, sie würden das Gerät sofort umtauschen.
Das hast Du aber nicht schriftlich ?! :confused: