Beiträge von Brisco
-
-
Bei der DE - Version ist in der Werkseinstellung die Sprache Deutsch eingestellt bei der EU-Version, 'kann' dort ne andere Sprache voreingestellt sein, welche Du dann nach einem Software-Update wieder zurücksetzen musst - da dann wieder z.B. Englisch gesetzt wird - auch wenn man zwischenzeitlich ne Deutsche Sprache drauf hatte.
Ansonsten sollten die Versionen gleich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Geht der Preis nach 2 Jahren Vertragsdauer wieder auf Normalpreis?Im Kleingedruckten steht:
"Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 24,95 Euro berechnet"Quelle: handytick.de
-
Was willst Du max. für die Hardware zuzahlen ?
Hab Dir ne PN geschickt!
-
-
Reizt mich aber noch nicht, 300MB und 3000 SMS schreib ich nicht im Monat ;((
-
Würde mich da gerne anschliessen !...
.. wenn möglich auch NUR mit einer X-GB Datenflat ( hab' leider die Aktion kürzlich zu 1,87 verpasst ).
-
Habe die gleiche Nachricht bekommen.
Schade dennoch..

-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Wenn da halt auch direkt jeder anruft und die Hotline nervt, weil sein Handy für 30 Euro nicht sofort versendet wurde, kann ich verstehen, dass die keine Lust haben..Die Aussage teile ich so nicht: Erstens hat die LUST ( besonders bei einer (guten!) Hotline ) hintenanzustehen und zweitens haben 'DIE' das selber verbockt - vorrausgesetzt es ist so, vllt. ist ja auch alles Gut, aber auch dann sollte eine Hotline freundlich bleiben... zumal der nervende Kunde vllt. SCHNELL Klarheit möchte, bei einem Artikel - wo 'meistens' Zeit Geld ist.
Simyo schreibt auf seiner HP dazu:
Bester telefonischer Kundenservice im Test (Deutsches Institut für Service-Qualität, Dez. 2012) und TÜV geprüfter Service!Guten Rutsch @ALL ( inkl. Simyo
) -
Allerdings finde ich es SCHOON merkwürdig, dass ich bisher keine Email bekommen habe :confused: