-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Der Wechsel in einen Tarif direkt von Vodafone wäre kostenlos. Gibt es da nix vergleichbares für Dich, z. B. hier im "Werbeforum"?
Die ECHTEN VF-Tarife sind ja (wohl) meist etwas teurer!?
Da es ja nicht ganz so drängt .. schaue ich mich auch hier 'mit' um (der o.a. Vertrag war schon sehr günstig4Me).
-
Das wäre Schade :mad:
.. wenn man den Tarif NUR INNERHALB Vodafone wechselt.
-
Mir ist so, als wenn ich kürzlich 'irgendwo' las, dass man in diesem Fall NICHT / WENIGER als die ca. 30 EUR - Wechselgebühr zahlen muss.
Kann jemand etwas dazu sagen - wenn ich meine Callya-Nr. zu einem Mobilcom-Debitel-VODAFONE-Vertrag mitnehmen will ?
-
Bitte ebenfalls um PN mit Auszahlungsangebot und Details zur Rufnummernmitnahme, Danke!
-
Meine Ängste betrafen weniger die NSA als das nichtzustandekommen einer anstehenden Rufnummern-Mitnahme bzw. Wechseln des Tarifs innerhalb VF - wenn mein Name und der der eingetragen Person voneinander ABWEICHEN.
-
Nach meiner Fax-Zusendung (des Ummeldeformulars) habe ich -innerhalb 24h - eine SMS von VF bekommen, in der Stand, dass sie den Vertrag wunschgemäss auf mich umgeschrieben haben.
-
Wie ich gehört habe, bekommt man von VF - nach Sendung des Übernahme-Antrages - keine Rückmeldung.
Nach wieviel Tagen/Stunden kann man denn mal ( leise Weinend ) z.B. im Shop Vorort - anfragen, OB man SCHON eingetragen ist ?
-
-
Hi,
wielange sind bei der FUN15-Aufladung eigtl. die 100 Frei-Minuten gültig - (wie beim Datenvolumen ) 4 Wochen oder bis abtelefoniert ?
-
Danke an Alle! :top:
Schönes WE noch .. und Allzeit nen Guten Tarif !