-
Der Akku soll möglichst lange durchalten und die Kamera soll mit AUTOFOCUS gute bis sehr Gute Nahaufnahmen machen können; eine Auflösung von 2-5 MP reicht mir vollkommen.
Das Display soll natürlich gut sichtbar sein, zügig Arbeiten und nicht ZU alt - evtl. mit JellyBean.
Zu was könnt Ihr mir da raten ?
-
Danke schonmal für die Handy-Tipps und die Infos.
Von den kleinen Samsungs bin ich auch schon wieder weg.. aber 300 Euro ist mir doch ein wenig viel.. weil ich immer danach gehe, dass es in 5-x Jahren wieder SOVIEL neue Dinge gibt und da ich nicht so viel Teleniere rechnet es sich für mich nicht, alle 5 Jahre 300 Euro für ein Handy hinzublättern. :flop:
Ich habe hier mal eine Kaufberatung aufgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Was hast Du im Moment und was fehlt/stört daran?
Hatte noch kein Smartphone .. mein letztes Handy war ein BenqSiemens S68 - das hatte halt keine Cam und nen lahmen Akku.
Beim Huawei denke ich an das Y300 - welches zwar ne Gute Ausstattung hat, aber wohl zu Überdimensioniert für mich - zumal ich wohl nur mit WLAN ins internet gehen werde.
-
Ok..! überredet
naja Fast 
Also der Hauptgrund ist ja meistens der Preis - aber Du hast Recht - ich habe Dein Argument noch nicht aus dem Auge verloren.
Auf die China-Geräte stiess ich, als ich ein Huawai sah - welches ja auch z.B. bei Media-Markt herumsteht.
Gut zwischen Huawai und Samsung liegt auch schon ein 'kleiner' Unterschied.
Ich brauche auch nicht wirklich ein Handy zum 'zocken' ich wollte lediglich eines - mit dem ich auch mal nen Strich-/QR-Code im Laden aufnehmen kann und auf dem die ein oder andere App läuft UND das eine mögl. LANGE Akkulaufzeit hat - wie z.B. das Lenovo P770 
Die Frage die sich mir NUN als ERSTES stellt: Welches OS muss mein Handy haben.. Android, JAVA, Windows... um meinen Ansprüchen zu genügen.
-
Von wem erhält man die Google-Freigabe - von Google oder ist das IM Handy installiert ?
... hat Deine o.g. Freigabe etwas mit Google-Play-Store zu tun?
Und der Anbieter, wo ich es kaufen würde, macht mir ein Deutsches OS/Sprachpaket drauf - nur frage ich mich, ob dieses ein Firmware ect. Update übersteht oder dann wieder nur Chinesisch und Englisch drauf ist und ich mich erneut nach nem DE-Sprachpaket umschauen muss ?
PS: Habe mal gegoogelt und Denke es läuft so, dass viele Handys gerootet werden müssen um dann eine Deutsche Sprachdatei einzubinden oder man hat gleich ein Deutsches ROM.
-
Hallo,
Ihr seht sicher schon an der Frage, dass ich ein ziemlicher Newbie bin was Smartphones angeht.
Gern würde ich mir eins aus China importieren.
Da ich nun las, dass es vereinzelt Probs. mit China-Geräten (z.B. von Lenovo) und diversen Regional-Google-Apps z.B. der DB-App - gab, frage ich euch:
1. Woran liegt diese In-kompatibiltät genau ?
2. Brauche ich beim Handy - wenn es mit einem Deutschen OS kommt - und beim Einschalten nach nem Update schreit, dann wieder eine NEUE/ANDERE Sprachdatei oder wie geht das ?
-
Hallo,
eine Bekannte hat auf dem Handy versehentlich einige MMS gelöscht.
Kann man diese wieder hervorholen und mit welcher Software?
Danke für jede Antwort im Vorraus.
PS: Ich besitze auch einen USB-SIM-Kartenleser.
-
Kann man eigentl. (normale) Gespräche irgendwie (per AB oder Extern) aufzeichnen?
Im Handbuch hab ich dazu nichts gefunden.
-
Menno..das sind keine Kuscheltiere
ich musste bei kurtisane nur an die '3 Musketiere ' denken.
Die M..Tiere haben auch ne Lilie tätowiert und werden grad von Hollywood verfilmt und im September 2011 in die Kinos kommen.
-
hallo kurtisane,
naja warum will man ein weisses, sieht halt schöner aus vor ner weissen Tapete im Flur. Das Ding hängt vom Telefon nen guten Meter hinunter bis zu Dose; dass fällt so ins Auge!!
Also ich werde es mir wohl auch selber basteln.
Danke für die Info... und grüss die Muskeltiere..äh Musketiere 
PS: Mein RJ-Stecker ist 9,5mm breit