Hallo,
kannst du auch das HTC Sensation anbieten.
Wenn ja zu welchem Kurs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du auch das HTC Sensation anbieten.
Wenn ja zu welchem Kurs.
Hallo,
wird die 100€ bei Rufnummernmitnahme auch auf die monatliche Grundgebühr aufgerechnet.
Vielen Dank
Hallo hätte Interesse an der Doppelflat 50.000,
würde gerne dazu noch eine 1&1 Handyflat dazunehmen mit Internetoption.
Als Handy gerne ein Motorola Defy mit Zuzahlung oder Amazon Gutschein.
Kannst du da ein Angebot machen?
Gruß BL
Hallo Handyflash,
hatte am Mittwich die 50er Variante bestellt, da zu disem Zeitpunkt die 100er nicht angeboten wurde. Nun zu meiner Frage kann ich den 50er zu einem 100er Tarif aufstocken.
Besten Dank
Hallo Helge,
sagst du mir trotztdem Schnäppchen inner Bucht den Preis fürs HD2 NB im Tarif 1.
Vielen Dank
Hallo Helge,
Was würde ein Leo NB im Tarif 1 kosten.
In der Bucht gibbet ein Angebot von euch mit Null Zuzahlung im Tarif 2 und 89,- im Tarif1.
Warum gehts hier nicht auch?
Vielen Dank
Hallo Helge,
Bitte Auszahlungsangebot für beide Tarifvarianten.
Mein gekündigter Vertrag bei Talkline endet zum 30.09.2010. Wenn ich euch die Unterlagen heute zukommen lasse, geht die Portierung dann schon zum 01.10.2010 vonstatten.
Oder kann ich auch Anfang Oktober meine Nummern portieren.
Bin ein bissel in Zeitdruck, dachte es würde noch kurzfristig ein O2 Angebot kommen.
Besten Dank
Hallo ashop,
bitte um Angebot für beide Tarifvarianten, also mit und ohne Internetpack M, mit dem HD2 NB.
Besten Dank
Hallo Logitel,
bitte um Angebot für beide Tarifvarianten mit dem HD2 NB.
Besten Dank