-
handy2day
Würde jetzt gerne bestellen. Nur eine Frage noch. Im 4.Schritt werde ich nach der Homezone gefragt. Diese würde ich gerne bei den beiden Vertägen unterschiedlich haben. Im Shop kann ich aber nur eine erstellen. Wo gebe ich die 2. Wunschhomezone ein.
Vielen Dank
-
handy2day
ist es möglich 2 Telefonnummern zu bekommen, die direkt aufeinander folgen. Wenn ja,sollte man hierfür was in den Antrag/Vertrag schreiben.
Vielen Dank !
-
handy2day
Noch eine Frage wegen Rufnummerportierung. Wie gesagt meine Verträge enden erst zum 04.10.08.
Geht es von Talkline eine neue Nummer schalten zu lassen und später den Vertrag auf die alte O2 Nummern umschalten zu lassen.
Vielen Dank!
-
Würde gerne das Angebot annehmen.
Dummerweise enden meine gekündigten o2 Verträge zum 04.10.08.
Klappt das trotzdem mit der Portierung?
-
Hallo handyflash,
hatte dir am Montag einen Vertrag in die Post geworfen, auf den Namen Rita Montana. Kannse mir denn schon was zu dem Status sagen.
Lieben Dank
-
Hallo vesat,
poste doch mal bitte die Ausstattung vom HP 6720s.
Vielen Dank!
-
Hallo,
HandyNix83:
wie siehts denn mit dem
Toshiba 42 XV 505 DG und Vodafone aus.
Vielen Dank !
-
Hallo,
hätte gerne Angebote für Zehnsation mit K850i. Bitte, wenn möglich, ohne Hardwarezuzahlung, nur mit 10 Euro Mindestumsatz im Monat.
-
Schließe mich der Suche an.
Wäre auch an einem LCD ab 102cm interssiert. Meine PS3 braucht unbedingt einen Full HD Flat.
Schade das Angebot von Hitseller habe ich gar nicht gesehen.
Hoffe es kommt was ähnliches nach.
-
Kennt einer diesen Anbieter:
http://cgi.ebay.de/LCD-TV-47-Z…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was meint Ihr zu dem Gerät. Bester Preis in einer Suchmaschnie liegt bei ca. 1200 Euro. Mit allem drum und dran komm ich auf ca. 900Euro, wenn man nach 6 Monaten in den anderen Tarif wechselt.