Speilst Du auf nem Röhren-TV?
Beiträge von mgjbigmac
-
-
Super Mario?
Riskier mal nen Blick in Little Big Planet, das könnte Dir vielleicht gefallen!
-
Die Spiele "helfen" beim Zielen! Auch wenn man nur nah dran is, trifft man bereits. (spielabhängig, kann man aber durchaus auch ausschalten)
-
Man gewöhnt sich dran. Das brauch zwar ne Zeit ... aber dann klappts sehr gut. Mittlerweile fühlt es sich seltsam an mit Maus und Tastatur zu spielen! Und das obwohl ich anfangs gedacht hab das wird nie was mit dem Pad.
(Wobei das Pad der XBOX360 meiner Meinung nach besser für Shooter geeignet ist. Das PS3-Pad is in dieser Hinsicht irgendwie besch...eiden)
-
Ne Möglichkeit wär dieses Auktionshaus:
Oder dieses Forum:
Oder Du bietest nen FSK18-Game via Amazon-Marketplace an, nur so als aktuelle Beispiel:
-
Man gewöhnt sich dran, glaub mir.
ich war skeptisch ... und wills nicht mehr missen.
Nen Kumpel, bis vor kurzem noch Nokia-Jünger und Anhänger richtiger Tasten, ist mittlerweile auch konvertiert und huldigt dem Apfel samt Bildschirm-Tastatur.
Frei getreu dem (Apple-)Motto: "It just works".

-
Es gibt Adapter die das ermöglichen. Jedoch funktionieren sie eher schlecht als recht.
Google mal nach "XFPS".
Ich dacht anfangs auch dass ich mich nie ans Pad gewöhn. Das kommt aber mit der Zeit. Mittlerweile ist es seltsam für mich mit Maus und Tastatur zu ballern.
CYa
Marco
-
Um mit iTunes9 die Apps des iPhones zu sortieren, also die Anordnung der Apps auf den Seiten des iPhones ... bedarf es da FW3.1? Oder reicht iTunes9 ?
-
Afaik speichter iTunes die Cover leider nicht "in" der MP3, sondern legt sie gesondert ab.
Da gabs dann wohl nen "Schluckauf" beim Update.
:mad:
-
Klarmobil!

Somit bleibt wohl nur: Sperre über den Betreiber?!! Sollte ja kein Problem sein, oder?