Mir scheint dass Klarmobil keine APN-Kennung benötigt, selbst wenn ich bei APN Blödsinn eintrage bzw. es leer lasse geht das iPhone online.
Somit würde dieses App nicht helfen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir scheint dass Klarmobil keine APN-Kennung benötigt, selbst wenn ich bei APN Blödsinn eintrage bzw. es leer lasse geht das iPhone online.
Somit würde dieses App nicht helfen, oder?
Hab EDGE in BossPrefs und SBSettings deaktiviert, trotzdem geht er online. Safari findet Google.
Dieser Punkt oben ist da ... und Internet klappt. Ab und an je nach Ort wo ich mich aufhalte ist auch das E da ... so oder so, Internet klappt. :-((
Safari kommt sogar ins Internet! Und das Gerät hat ne Daten-IP ... die es sonst glaub ich nicht hatte!
:confused: ![]()
EDIT:
Hab die Benachrichtigungen deaktiviert ... das Teil geht nachwievor noch online! :-((
Hi!
Hab mir heute morgen via Cydia diverse Updates gezogen.
Seit dem läßt sich EDGE nicht mehr deaktierven, obwohl der Switch auf "off" steht.
Hat jemand einen Rat? Ich muß das irgendwie ausschalten, da ich keinen Datentarif hab!
Danke im voraus!
CYa
Marco
Mein Update auf 2.0 lief genau so problemlos wie das Update auf 3.0.
(beides jailbroken)
FW 2.2???
Warum nicht >/= 3?
Wie auch immer, ich hatte mit keiner FW meines 2Gs ein Problem mit meiner FritzBox 7270 ... WPA klappt ohne Probleme.
Pauschal an AVM liegts also nicht!
Eye-Candy:
- animierte Themes
Blöd ist, dass Deutschland noch keinen Zugriff aufs nette LBP-Theme hat. ![]()
Na klar, deine selbst erstellen MP3s kannst Du problemlos verwenden. iTunes funktioniert nicht nur mit per iTunes gekauften Songs, sondern halt auch mit "eigenen" MP3s.
Jeglicher Sync erfolgt über iTunes.
Ob es sich korrekt unter Vista mit Outlook synct? Keine Ahnung.
Unter OS-X klappt ein Sync mit dem Adressbuch & iCal problemlos.
:p
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Hallo, habe heute mein Iphone bekommen und war entsetzt, dass anscheinend keine Dockingstation mehr mit dabei ist.
Damals beim 2G war sie doch noch mit dabei.
Warum wird die denn nicht mehr mitgeliefert?
Was würdest Du machen wenn Du durch einen gesonderten Verkauf noch mehr Geld verdienen würdest?? Richtig. Gesondert verkaufen! Selbiges hat sich Apple wohl auch gedacht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Das das Video krank ist haben wir ja alle mittlerweile herausbekommen.
Dieses Lexar oder Lexan oder wie es nun heißt splittert genau wie Glas
nur das es sehr leicht schmiltzt da es kein Glas ist.
Ich sag immer noch das es kein Glas ist
(Mal sehen wo ich nen defektes iPhone herbekomme)
Ich arbeite in der Glasbranche ... und beim 2G kann ich bestätigen dass zumindest dort Glas verwendet wurde!