grins, stimmt. auf die einfachsten dinge kommt man manchmal nich
Beiträge von mgjbigmac
-
-
Da de Jailbreak hast ... SBSettings oder Boss Prefs sollten helfen
-
Hast Du nen Jailbreak? -> BossPrefs / SBsettings
-
@ Markus
Nutzt Du OS-X oder Win?
-
Re: Re: SMS: Restzeichen-Anzeige?
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Sowas kann das iPhone echt nicht? Hm, ganz schön schwach.Wer mit dem Manko nicht leben kann brauch sich ja keins kaufen!

-
FW3.0 abwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Aber du hast nun Firmwire 2.2.1 drauf oder? Schau nochmal nach.
Viele Programm verlangen expliziet die neuste.Dann würde aber bereits iTunes maulen und es erst garnicht installieren / updaten!

Auch mein Tipp: mal nen App via iPhone-AppStore installieren. Berichte mal obs dann läuft!
-
Viele Apps laufen ohne Neustart, manche produzieren aber in der Tat nen schwarzen Bildschirm!
Aus damit ... Du brauchst nicht mal die besagte Minute warten ... sofort wieder hochfahren und es sollte funktionieren.
Lieg ich richtig mit meiner Annahme dass Du eine saubere FW ohne JB verwendest? Damit sollte es nach Neustart zu keinerlei Problemen mit den Apps kommen!
EDIT:
Upps, zu langsam.
Somit: JB ja / nein?
-
Neue Progs werden übrigens auch automatisch für den Sync vorgemerkt.
Also theoretisch brauchst da nichts mehr einstellen ... nur noch Sync'en.
Einziger Grund - der mir grad so einfällt - warum es nicht klappt könnte sein: Deine iPhone-FW ist zu alt. Hast Du nen AppStore-Icon aufm iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Der Lagesensor schaltet es ab und wieder an.
Das ist aber afaik kein Lagesensor! Sondern ein Sensor der oben bei der Ohrmuschel ist und halt überprüft, ob das iPhone am Ohr liegt. Aber nicht per Lage!