-
Auf den Monitoren flimmert 8 Stunden täglich SAP, Notes und Office. Also keine CAD-Anwendungen oder Ähnliches.
Bei Amazon hab ich erst mal nur geschaut, welche Monitore überhaupt die Suche ausspuckt bei dem preislichen Rahmen, um mal nen Gefühl dafür zu bekommen, welche Typen man anfragen sollte bzw. um zu wissen ob das was als Angebot zurück kommt, auch sinnig ist!
DVI macht hier auch keinen Sinn (bzw. ist nicht nötig), die PCs haben alle nur VGA.
-
Mahlzeit!!
Wir suchen hier auf der Arbeit grad nach passenden TFTs im Widescreen-Format im preislichen Bereich von 200-250 EUR. 10 Arbeitsplätze müssen bestückt werden.
Sollten brauchbare Geräte sein, auf die man ohne Probleme 8 Stunden täglich schaun kann. geschockt
Was wären da wohl empfehlenswerte Kandidaten?
Schön wären 22', obwohl das Preislimit da ein Stolperstein sein könnte.
Ein kurzer Blick auf Amazon offenbarte Folgendes:
LG Flatron L225WS-SF 22 Zoll 220 EUR
LG Flatron L225WT 22 Zoll TFT 250 EUR
Acer AL2216Wasd 250 EUR
Acer AL2216W s 22 Zoll Wide 230 EUR
V7 Videoseven D22W11 22 Zoll 220 EUR
Belinea 2225S1W 22 Zoll Wide 230 EUR
Ist da was dabei?
Hat jemand ne Idee? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
CYa
Marco
-
-
-
Hab das von Dir erwähnte "Verkaufen" bzw. "reguläres Verkaufsformular" nicht finden können.
Bin mal im Verkäufer-Konto auf "Einzelne Artikel anbieten" gegangen ... hat aber auch nich geklappt, selbe Meldung!
:mad:
-
Also Artikel K750i schwarz ... dann auf "diesen Artikel verkaufen" oder so ... zack, sofort ist die Meldung da.
Wieviele Bewertungen hast Du bei Amazon?
Ich 0, vielleicht ist das ein Grund. Erklärt aber dennoch nicht, warum ich ein K750 in silber verkaufen könnte!
:confused:
-
Amazons Antwort ist da:
"Mit Ihrer Frage nach dem Grund sprechen Sie interne Vorgänge und
Fakten an. Sie werden verstehen, dass wir sie aus Gründen der Wahrung
unserer Geschäftsgeheimnisse nicht beantworten können."
Diese Antwort hab ich aber erst nach dem dritten Nachfragen bekommen, vorher gab es nur Standard-Gesülz aus den FAQ´s.
Tja, was liest man nun daraus? Die haben irgendnen Deal laufen, der das schwarze K750i blockiert aber das silberne nicht?! Seltsam. Komische Sache das.
Na ja, falls jemand ne Idee hat, nur zu! Bin Neugierig was der Unsinn soll! Wenn das bei nem aktuellem Handy so wär, wo berechtigtes Interesse seitens Sony oder Telekom oder sonst wem wär, dass das Handy nicht über Amazon "verramscht" wird, könnte man das vielleicht noch verstehen. Aber doch nich beim (schwarzen) K750i.
CYa
Marco
-
Ich komm aus der Glas-Branche und kenne die Herkunft des iPhone-Dünnglases. Das ist schon ne Wissenschaft für sich, allein dieses Glas so zu produzieren, insbesondere die Aussparung für die "Ohrmuschel". War fast nen Ding der Unmöglichkeit so nen "simples Loch" da reinzubekommen.
Also wirst Du a) nicht einfach irgendwo dieses Dünnglas so bekommen ... und b) siehe Diet.
-
Vor Prime meinte ich festgestellt zu haben, das Amazon nicht mehr ganz so zackig ausgeliefert hat, wie ich es sonst gewohnt war. Hatte sonst immer vom einen auf den andren Tag geklappt, in 2007 hats aber öfters mal nen Tag länger gedauert. Und zwar so oft, dass es merklich aufgefallen ist. Als Prime dann in Dtschl. vorgestellt wurde, wurde ich das Gefühl auch nicht los, dass die Liefertreue in 2007 Absicht war.
Wie dem auch sei, bin mit Prime zufrieden! Hatte sich in meinem Umfeld so eingebürgert, dass man vor der Bestellung fragt, ob noch jemand was brauch ... halt wegen der 20 EUR Grenze ... jetzt kann so of und so wenig bestellt werden, ohne das jemand genölt hat, dass man ihn bei der Sammelbestellung vergessen hat!
-
Wenn Du an Deinem PC Reset drückst, sind dann deine Daten wech?
Nee, alles ist noch da!