Beiträge von mgjbigmac

    Bei meinem Switch auf Mac hat mir macuser.de sehr geholfen!


    Grundinfos über die Mac Books würd ich erst mal über apple.de einholen! Dort sind alle wichtigen Hardware-Daten gelistet!


    Falls dann weiterhin Interesse besteht ... meist hat man nen Mac-Shop in seiner Umgebung der auch gute Preise machen kann (meist günstiger als die normalen Apple.de-Preise, aber nicht unbedingt günstiger als die Apple-Studenten-Preise).


    Ansonsten gibts Anbieter wie Gravis oder Amazon. Cancom.de wär auch ne Alternative.


    Zu jedem Win-Prog gibts eigentlich auch ne Mac-Variante. Wenn wirklich was fehlen sollte, halt Win auf dem Mac installieren. Es stehen einem halt alle Wege offen.


    Nur sollte einem klar sein, dass nen Mac i.d.R. teurer ist, als nen hardware-mößig vergleichbarer Win-Rechner!

    Hab mir auch Prime gegönnt, zumal ich eh im Verwandten/Bekanntkreis als Sammelbesteller fungiere und dafür als Amazon-Partner etwas Provision verdiene ... so kann ich meinen Bestellern noch einen schnelleren Versand als "Service" bieten.


    Ich sowie mein Umfeld haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.


    Bisher wurden alle Bestellungen, auch die, die Vormittags aufgegeben wurden, als "bis 12 Uhr Lieferung" abgefertigt. Meist kamen sie noch vor 9 Uhr an.


    Man kann sich die Mitgliedschaft mit 4 weiteren Verwandten teilen. Pro Account kann man beliebige Lieferadressen verwenden. Hätte man also 5 Adressen pro Account, so könnten beispielsweise 25 Adressen von den einmalig gezahlten 29 EUR profitieren!


    Ich werd es wohl nach Ablauf der Mitgliedschaft mir wieder gönnen!


    CYa


    Marco

    Hi!


    Möchte grad bei Amazon mein SE K750i verkaufen. Sobald den Versuch starte, gibt es folgende Meldung:


    "Dieser Artikel unterliegt einer Angebotsbeschränkung in unserem Elektronik-Shop. Das Anbieten dieser Artikel ist nur dafür zugelassenen Verkäufern möglich."


    Was bitte ist das denn? Und was soll das?


    Diese Sperre ist Artikelbezogen, ein SE P900 konnte ich problemlos verkaufen ... und hat zudem auch mehr eingebracht als es das K750i würde.


    :confused:


    Kann jemand Licht ins Dunkle bringen? Und was kann man dagegen machen (klar, im Zweifelsfalle nicht viel, wenn die nich wollen, dann wollen die nich). Aber etwas Hintergrundwissen dazu wär schon nett!


    Zumal ... und was meiner Verwirrung die Krone aufsetzt: das K750i in Silber und das D750i lassen sich verkaufen, da gibt es keine solche Einschränkung! :eek:



    CYa


    Marco

    Edge-Daten: 0 Byte


    WLAN ... da find ich nich ma nen Datenzähler ... hält sich bei mir aber auch in Grenzen. Ab und an ma wenn der PC aus is und man kurz mal was Abrufen möchte. Sind per WLAN sicher also auch nur nen paar wenige MBs.