iPhone - Problem(Frage)thread

• Hatte ich mir auch schon gedacht, nur es war in der kurzen Zeit kein Absender zu erkennen. Leider !!!

Mal abwarten ab das nochmal passiert. Es ist schon sehr ärgerlich, einen kompletten Reset machen zu müssen und alles neu inzurichten.

Gäbe es eventuell noch eine andere Erklärung, oder hatte einer von Euch auch schoneinmal das gleiche Problem.

Mein Provider ist O2.

• Klemmt bei euch die Caps taste? ;)

Wenn ich bei iNdependence unter "Customize" gehe kann ich keine Programme mehr "Add" & "Delete" drücken. Woran kann das liegen? Wollte einen Ton für den Weckton des Wecker hinzufügen, ...

Gruß,
    -T.

• Re: Telefonnummer

Hallo,

nun für alle die es intressiert, ich habe es gefunden:

im Verzeichnis /System/Libray/Frameworks/UIKit.framework/UIPhoneFormats.plist kann man sein format für die Nummern einstellen wie man es möchte.

iPhone Version 1.1.2

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Hallo !!!

Ich eine Frage / Problem zum I-Phone und zwar ist mein Display voll mit Icons.
    Wenn ich nun ein neues Programm installiere, wird einfach ein Icon gelöscht und ich habe auf das gelöschte keinen Zugriff mehr.

Gibt es ein Programm, womit ich den Bildschirm verschieben kann, um mehr Programme zu installieren, Wichtig ich benutze folgende Firmware : 1.0.2 !

• Schau mal unter "... Software für das iPhone" da gibt´s ne menge.

Ich habe z.b. Categories... unter 1.0.2 > SEHR GUT.

Hallowach88

• Danke Dir , gefunden !!! Nur leider wird dort "nur" das Programm vorgestellt, jedoch kein link wo ich es bekommen bzw downloaden kann !!!

• Installer?!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Okay, über den Installer ist schon klar, nur muss ich dort im Menüpunkt / Source auch den Link eintragen.

In meinem Installer habe ich keinen Link für das Programm !!!

• Hallo,

Ich habe einige Frage...

Ich besitze ein iPhone 1.1.2 (kein OOTB)

Das Gerät ist unlocked. Der Verkäufer hatte Programme und Spiele installiert auf dem iPhone wie Bonk,4 Balls, BlockPuzzle,Piano, GuitarTuner,ContraSense, JohnTool, Hockey, Whisperer,Drum,Interval, SysInfo.

Zum deinstallieren dieser Sachen geht man ja normalerweise soweit ich weiss beim Installer rein und dann einfach Uninstall, nur finde ich diese Sachen dort nicht ausser das Bonk.

Wo kann ich diese Sachen deinstallieren?

Gibt es bei der Tastatur keine Umlaute wie ä,ö,ü mehr?

Wie kann ich die Autokorrektur ausschalten das nervt beim SMS schreiben?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Der Verkäufer hatte Programme und Spiele installiert auf dem iPhone wie Bonk,4 Balls, BlockPuzzle,Piano, GuitarTuner,ContraSense, JohnTool, Hockey, Whisperer,Drum,Interval, SysInfo.
    Zum deinstallieren dieser Sachen geht man ja normalerweise soweit ich weiss beim Installer rein und dann einfach Uninstall, nur finde ich diese Sachen dort nicht ausser das Bonk.
    Wo kann ich diese Sachen deinstallieren?

Wenn Du die dort nicht findest, dann sind sie wohl nicht über den Installer sondern über ein anderes Tool wie iBrickr oder ähnliches installiert worden.
    In diesem Falle kannst Du einfach per ssh auf das iPhone gehen und unter /Applications die entsprechenden Unterverzeichnisse löschen und anschließend einen Neustart des iPhone machen, dann hast Du sie auch runter.

Zitat

Gibt es bei der Tastatur keine Umlaute wie ä,ö,ü mehr?

Natürlich - einfach a,o,u etwas länger gedrückt halten. Die Info findet sich an unzähligen Stellen im Forum und im Internet :)

Zitat

Wie kann ich die Autokorrektur ausschalten das nervt beim SMS schreiben?

Einfach unter "Tweaks 1.1.1" das Programm "Kb2" installieren, dann findest Du unter den Tastatureinstellungen (leider in englisch) einen entsprechenden Schalter. Vielleicht gibts auch noch andere Möglichkeiten, aber diese funktioniert jedenfalls bei mir auch unter 1.1.2.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!