Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe die genauen Preise nciht im Kopf, aber GPRS ist bei base doch schweineteuer, oder?

Also meiner Meinung nach lohnt sich ein iPhone schon dann, wenn man es a) als iPod nutzt und b) Zuhause WLAN hat und mailen/surfen kann. Aber das ist Geschmackssache.

+1

Für mich is das iPhone auch eher nen iPod den ich immer dabei hab ... weil ich halt auch immer mein Handy bei mir hab. Und ich geh auch nur über WLAN online, mein Netzbetreiber (O2) hat noch keinen Cent von mir für irgendwelche Datenvolumen bekommen. Mir reichts auch so vollkommen aus. Zumal überall da wo ich mich meistens aufhalte, eh WLAN vorhanden ist. Die Aussage, ein iPhone mache nur mit entsprechenden Tarifen Sinn, halte ich für Unsinn.

Na wie hast denn die Songs aufs iPhone bekommen? Hast ne Playlist drauf syncronisiert? Aus dieser Playlist den Song entfernen! Dann verschwinden der beim nächsten Sync auch vom Gerät.

iPhoto ist nen Mac-Programm. Standardmäßig öffnet sich das, wenn de das iPhone an den Mac stöpselst. Ansonsten wie es garimarii geschrieben hat ... ran an den USB und gut ist. Kleines "aber": Wenn Du in iTunes bist, wird kein extra Laufwerk geöffnet! Vielleicht ist das der Grund, warum Du bisher keinen Zugriff auf die Bilder hattest.

Moin,

verkaufe mein Sony Ericsson P900 Smartphone.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, das komplette original Zubehör ist mit dabei. Ebenso die Verpackung (siehe Link weiter unten)

Zusätzlich gibts noch 3 Akkus sowie eine Sony Ericsson Lampe und ein Sony Ericsson Laserpointer direkt zum Anstecken an das Telefon.

Hier gibts noch nen paar zusätzliche Bilder: http://www.mgjbigmac.de.tf

Preis: VHB 140 EUR

Falls noch Fragen offen sind ... raus damit! :)

CYa

Marco

PS:

eBay-ID: mgjbigmac, 192 ausschließlich positive Bewertungen

In iTunes gibts nen Menü-Punkt "intelligente Wiedergabeliste erstellen". Das anklicken, und dann die gewünschten Kriterien einstellen.

Kann sein, dass es auch über On-The-Go-Playlists direkt auf dem iPhone geht, habs aber nie dort probiert.

Hab grad aber weder iPhone noch iTunes zur Hand, kanns daher leider grad nich testen um mehr Details zu nennen!

CYa