Beiträge von mgjbigmac

Re: diverse Problemchen..

Zitat

Original geschrieben von auricolo
    4.Ipodfunktion: kann ich denn keine einzelnen Songs auf dem iphone löschen? Warum gibt es keinen Orner mit den verschiedenen Wertungen(Sterne)? Wozu kann man dann die Lieder mit Sternen bewerten, wenn die bewerteten Songs nicht geordnet werden?

Du kannst Dir intelligente Playlists anlegen, welche jeweils nach X Sternen dann automatisch filtern!

Ich fand COD4 nicht hektisch. Je nach Level vielleicht schnell, aber nicht hektisch. Eins der besten Multiplayer-Erlebnisse auf der 360er.

Bzgl. AA bzw. RegionLock: Es gibt Spiele, welche z.B. nur auf US-Konsolen laufen. Es gibt aber auch US-Games, die anstandslos auf deutschen PAL-Konsolen laufen. Wozu aber nun AA zählt, kann ich leider nicht sagen. Grundsätzlich hast aber schon mal Chancen, dass es läuft (50/50). ;-)

CYa

Is eis eigentlich wurscht, welche iTunes-Version ich zur normalen Nutzung verwende? Also rein zum MP3-Übertragen etc.?

Hab mir nen Mac geholt, und da war bereits 7.5xxx drauf. Kann ich die gefahrlos mit 1.1.1 verwenden?

Nur wenns um Restore etc. geht wäre es doch sinnvoll, ne ältere zu nehmen, gelle?!?

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kann noch wer was zu Assassins Creed oder NfS Pro Street sagen? Wollte mir eines ser beiden Games holen.

Nen Kumpel hat es sich geholt.

Grafik top ... aber das Spiel selber wird wohl verdammt schnell langweilig, weil man ständig das Selbe machen muß. Er überlegt es abzubrechen.

Das so als kleines Kurz-Fazit.

CYa

Danke schon mal für den Input!

Zur Benutzung is noch zu sagen:

Als die Geräte noch neu waren, wurden sie zum gelegentlichen Zocken genutzt, danach Internet, Office & Fotobearbeitung.

Der große PC, obwohl recht spieletauglich, wurde dazu aber auch schon laaange nicht mehr verwendet ... seit die XBOX360 vor 2 Jahren kam, war es auch nur noch ein Arbeitsrechner!

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mal ne dumme Frage (mein iphone is noch unterwegs), kann mir wer sagen wie lang das Kopfhörerkabel ist (im Idealfall im Vergleich zum SE P1i Kopfhörerkabel)? Wäre recht wichtig für mich, da der einzige Ort wo ich nen Handy als MP3-Player verwende das Fitness-Studio ist und ich dort das Handy gerne in ner Tasche die auf Höhe des rechten Knies ist trage.

Jetzt erst das iPhone?!? ;-p

Stecker bis "Gabelung": ca. 75 cm

Gabelung bis Stöpsel: knapp 35 cm

Das Mic (mit 1-Tasten-Fernbedienung) liegt knapp 15 cm unterhalb des rechten Stöpsels

Falls de andere Kopfhörer verwenden willst ... da wirst de vermutlich nen Adapter benötigen. Die Buchse steckt ziemlich tief im iPhone, normale Stecker sind einfach zu dick um überhaupt bis zur Buchse zu kommen. Der Alu-Rahmen des iPhones ist zu eng für handelsübliche Stecker.

CYa

Marco

Hi!

Plane meine alten PCs zu verkaufen, habe noch 2 Geräte über.

Was kann man wohl noch für die PCs bekommen? Bin preislich überhaupt nicht mehr im Thema. :eek:

PC1:

AMD XP 2000+ (Targa)

1,66 Ghz
    256 MB Ram
    DVD +/- RW
    CD-ROM
    2 Front + 4 Rück-USB
    TV-Tuner
    Front-Audio + Mic + Firewire
    LAN
    75 GB HDD
    GeForce 4 MX 440 AGP 64MB

PC2:

Pentium 4 (Medion)

3,4 Ghz
    1 GB Ram
    DVD +/- RW DL
    CD-ROM
    Kartenlesegerät (Front)
    Front-USB
    TV-Tuner (Mediacenter-PC)
    USB 2.0 + Firewire
    300 GB HDD
    Design-Tower (klein)
    ATI Radeon X700 Pro 256 MB
    5.1 Soundkarte
    LAN + WLAN

Danke im voraus für Tipps!

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.

Das hängt mit SummerBoard zusammen, nicht mit Customize!

Bzw. hab ich dieses "Problem" erst seit SummerBoard ... mag natürlich sein, dass Customize auch alleine selbigen Fehler erzeugt!

CYa

Marco

Hoppla, dachte das wär nur für die Optik zuständig und nicht für die Anordnung! Zumal ich gelesen hatte, dass Customize nem User die Icon-Anordnung "zerschossen" hatte ... aber wenn man sich damit dann die Icons dahin schieben kann, wie man will, is ja alles in Butter!

Thanks!