Wobei es 300 auch als HD-DVD gibt ... somit wird ein xbox-Besitzer nicht trauern müßen, wenn er keine PS3 hat. (vorausgesetzt er hat nen entsp. Laufwerk).
Beiträge von mgjbigmac
-
-
Ach laudanum, zu viel an Laudanum eingenommen??
Pauschal jemanden als Fanboy abzustempeln, also nee.
Pauschal würd ich mal behaupten ich hab hier mehr Sony-Equipment rumstehen als Du, inkl. 3 x PS1, 2 x PS2, 2 x PSP und 1 x PS3. Ganz zu schweigen von sonstigen Sony-Krams wie DigiCams, Handys etc.
Pauschal müßte mich man also als Sony-Fanboy bezeichnen. Würd ich selber auch so machen.
Aber is ja auch egal.
Ich habe "derzeit" geschrieben. Ich will ja nicht ausschließen, dass irgendwann die theoretischen Vorteile der PS3 auch praktisch umgesetzt werden ... aber so lang das nich passiert, bleib ich bei meiner Meinung: XBOX360 hui, PS3 pfui. Und das aus dem Munde eines Sony-Fan is auch schon Indiz genug welch gute Leistung die XBOX360 bietet. (Anmerkung am Rande: Ich hab bereits meine dritte XBOX360, da sich die ersten 2 Konsolen vorzeitig verabschiedet haben ... dennoch bin ich weiterhin von der M$-Kiste überzeugt).
Ein Wort sollte ich aus meinem vorigem Absatz hervorheben: Meinung. Is doch immer so in solchen Threads, sie sind eigentlich ausschließllich durch Meinungen geprägt.
Vergie, versuch Dir also ne eigene Meinung zu bilden in dieser Thematik. Willst Du jetzt das "Optimum" oder spekulierst Du darauf, irgendwann vielleicht mal das Optimum zu haben? Derzeit (man beachte bitte die Wortwahl ... wieder dieses Wort ... "derzeit") is man doch einfach besser beraten mit der XBOX360. Es gibt schlichtweg mehr Spiele ... und bessere. Bis auf wenige Ausnahmen (welche auch nur B-Klasse Titel sind (Ausnahme der Ausnahme: ein VF5 gibt es derzeit noch nicht auf der XBOX360) hat man die guten PS3-Games doch schon vor Monaten auf der XBOX360 durchgezockt. Und genau diese Titel gibts daher meist günster auf der XBOX als auf der PS3!!
Spekulierst Du auf den zukünfitgen Sieger der NextGen Konsolen, so kann es sein, dass es die PS3 ist. Kann sein, muß es aber nicht.Derzeit macht die PS3 meiner Meinung nach nur nen guten Job als BluRay Player. Auf gutes Spielefutter warte ich bisher vergeblich.
Just my 2 Cents.
CYa
Marco
-
Ein auch nicht zu verachtener Vorteil der XBOX360:
Per VGA kannst Du viele verschiedene Auflösungen auswählen, nicht nur 1080 oder 720 wie bei der PS3.
Viele LCD-Panels haben eine native Auflösung von 1366*768. 720p muß also umgerechnet werden und sieht somit auf vielen Geräten scheiße aus. OK, auch per XBOX360 wenn via Komponentenkabel ... aber per VGA-Kabel sieht es dann eindeutig besser aus, das Panel per 1366*768 anzusteuern als nen skaliertes 720p zu wählen.
Das nur am Rande.
Derzeit spricht nachwievor nichts für die PS3 und alles für die XBOX360.
Sicherlich solltest de Deine Entscheidung auch von den Exklusiv-Titeln abhängig machen. Sicherlich Geschmackssache, aber wie ich finde ist man auch da mit der XBOX360 besser beraten.
CYa
Marco
-
Klingt gut! Auch schön, dass man endlich nen Hintergrundbild einstellen kann!
-
Da fällt mir glatt diese Werbung ein ... war es ein Ford? ... mit dem automatischem Schiebedach und der neugierigen Katze. LOL
Sorry für OT.
-
Hoppla, is man 1x im Urlaub und verpasst ne witzige Diskussion.
Es gibt immerwieder Leute die die 360er gegöttern und nur dieses Gerät empfehlen.
Es gibt immerwieder
NarrenFans die die P$3 zur jetzigen Zeit empfehlen.Wenn man die Möglichkeiten hat ... beide Kisten ausgiebig antesten und einfach selber entscheiden. Oder halt beide kaufen.

Derzeit is die PS3 mein Favorit!
(aber nur weil die 360er zu RoD-Reparatur ist)
(( dumm nur das es keine guten Spiele für die PS3 gibt und ich somit NICHTS zum
Zocken hab für die PS3 ))((( ach, halt, somit ist ja mein DS lite mein momentaner Favorit. Mensch ... Tetris is nen tolles Spiel! Und soviel unterhaltsamer als das gesamte P$3-Lineup )))
CYa
Marco
-
Gibts eigentlich nen Grund sich dieses Update zu ziehen? Irgendwelche neuen Features oder Bugs ausgebügelt?
Hatte nämlich bisher keine Probleme mit dem Gerät und würd daher sagen "never change a running system".
-
Zitat
Original geschrieben von Calmundo
Schon mal beim schwedischen Taschen-Guru KRUSELL (http://www.krusell.se) geschaut? Die haben das was Du suchst!
Guter Tip! Hab mal geschaut:
Laut Krusell.se wärs dann diese hier:
http://www.amazon.de/Original-…-kompatible/dp/B000QG8A6Y
Sieht eigentlich vielversprechend aus, aber:
Maße 113 x 51 x 13mm ... das W880i hat: 103 x 46 x 10. Klar, Handy passt rein ... aber nicht perfekt.
Insb. in der Länge hätte es doch schon nen ordentlichen Spielraum.Falls jemand noch ne Alternative beim Stöbern im Netz finden sollte ... bin für jeden Tip dankbar!
Diese hier scheint recht "passig" zu sein ... is leider aber kein horizontaler Holster:
http://www.telefon.de/produkt.…1000913&products_id=41095
Schade!
CYa
Marco
-
Die RGB-Bereichs-Funktion klappt übrigens sehr gut, sie is vergleichbar mit der Referenzpegel-Funktion der neuen XBOX360-Firmware.
Auf vollen RGB-Bereich eingestellt kommt das Schwarz nun bei mir auch als richtig schönes Schwarz rüber. Das plus das neue Upscaling macht die PS3 nun zu nen echt guten DVD-Player!
Fazit: gutes Update!
Schade nur das man immernoch keine Hintergrundbilder einstellen kann!

-
Stiftung Warentest hat grad Rexona Activereserve Cottondry die Note "sehr gut" verliehen!