Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja.

Das schon, aber auf einer (S)VCD findet die PS3 keine MPEG-Files.

Kanns grad nich testen weil ich auf der Arbeit bin, aber:

Hast schon mal das Dreieck gedrückt und der PS3 somit gesagt: "alles anzeigen" ... dann müßte die Kiste das auch finden!!

Selbiges mit USB-Datenträgern, man brauch nichts in vordefinierte Ordner packen, wenn man sagt "alles anzeigen" findet er jegliche Dateien in jeglichen Unterordnern.

EDIT:

OK, habs getestet. Bei USB geht das, bei SVCD läßt er es aus irgendwelchen seltsamen Gründen nicht zu.

Also noch nen Punkt den die "Überkonsole" mit ihren "tollen" MultiMedia-Möglichkeiten nicht kann. :mad:

:flop:

Weitere Kommentare zu diesem weiterem Fakt spar ich mir da lieber!!

LOL @ Sony

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    die Spiele der Xbox gefallen mir einfach besser

:top:

Ich würd mich von den RoD-Problemen nich beeindrucken lassen! Shit happens, wenn es einen selber trifft, is natürlich ärgerlich! Aber es gibt ebenso etliche Konsolen die seit Release laufen, und keine Probleme machen!

Is wie bei Rückruf-Aktionen bei Autos ... das wird immer dick in der Presse breitgetreten, prozentual gesehen is es meist nur nen kleiner Teil. Ich will mich jetzt hier auch nich über Ausschußquoten der XBXO360 auslassen, Fakt ist derzeit einfach, wie de selber schon erkannt hast: bessere Spiele. Ich ergänz das ganze noch um: bessere Grafik, besserer Preis. Somit: XBOX360 kaufen.

(mag sein dass die Grafik der PS3 irgendwann mal besser wird, ebenso die Spiele ... und mit viel Glück kostet die Kiste irgendwann mal auch nen vernünftigen (Konsolen-)Preis ... aber bis dahin is noch viel Zeit.)

Amen.

@ mattzer

Als Besitzer einer XBOX360 und einer PS3 kann ich nur sagen:

Auf jeden Fall ne XBOX360 kaufen!!

PS:

Hatter schon 2x den Ring of Death und kenn die Austausch-Prozedur zur genüge! Dennoch: XBOX360 kaufen ... sofort! ;-)

CYa

Marco

Na ich bin ja mal gespannt was nächste Woche passiert!

Aber die IP wird bestimmt eine Rolle spielen ... reine Vermutung von mir!

KK kann ein Kriterium sein ... aber viele User haben keine KK und nutzen Points. Somit würde nur noch die Adresse übrig bleiben. Und ne echte Adresse zu finden, die man dort eingibt, is sicherlich kein Problem.

Und mal kurz mit den Account zu zocken, is noch einfacher.

Na ja, warten wir es ab! Ich bin auf alle Fälle sehr neugierig wie das laufen wird!

EDIT:

Hier hat irgend so Typ von M$ (in)direkt bestätigt, dass die IP der ausschlaggebende Faktor ist:

Zitat

Michael Newey: We will know from the location of the Xbox. It’s important to note that it is the location of the console itself in conjunction with your Xbox Live account that will dictate which content you can download. Therefore if you have a US Xbox Live account and live in the US, but take your console on holiday to Europe, while you are in Europe you will not be able to download content from the US Xbox Live Marketplace.

Das mit dem CD-Cover klappt bei mir ohne Probleme!! Liegt wohl also an MediaMonkey und nich am Handy!

Bzgl. der Thread-Länge von 48 Seiten: :rolleyes:

Wenn dich sowas stört, dann darfst Du aber generell auch in solchen Threads nichts posten ... denn genau dadurch werden die so lang!!!

:rolleyes:

Genau die Fage hab ich weiter oben schon gestellt! Nur hat noch keiner sein Wissen geteilt!

Keine Ahnung wie genau das geht! :(

Ich hoffe mal das meine Fritz-Box da ne idiotensichere Lösung für mich parat hält!

Na klar, jede Folge wird mit Freude erwartet .... nur blöd das sich das Ende der Staffel mit großen Schritten nähert.

Man wird grad mit vermeintlich vielen Infos gefüttert :top: , am Ende kreist dann aber ein noch größeres Fragezeichen :confused: im Kopf herum, weil es wieder nen Cliffhanger gibt, der seines gleichen sucht!

CYa

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Über deine Adresse und deine KK.

Na ja, das is schon klar. Aber bei meinem "Fake-Account" hab ich natürlich ne US-Adresse angegeben ... und ne KK is nich hinterlegt! Somit bleibt nur die IP und nen Proxy beseitigt dann dieses Problem!

CYa