ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich denke sie werden einfach den ip filter aktivieren. Anders wäre es auch kaum möglich.
Somit wär der Schutz dann ja wohl über nen Proxy ruck-zuck ausgehebelt, oder?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich denke sie werden einfach den ip filter aktivieren. Anders wäre es auch kaum möglich.
Somit wär der Schutz dann ja wohl über nen Proxy ruck-zuck ausgehebelt, oder?!?
Na super:
Zitat
xbox360.qj.net:
If you have signed up for an Xbox Live account in a country different from where you live you need to read the following carefully. When the Spring Dashboard Update goes live we’re making some big changes to the way Xbox Live accounts work. Within around 24-48 hours after the Spring update hits you will no longer be able to access Xbox Live Marketplace content that is not available in your region. That means that, for instance, if you live in the UK and you want to download content that is available in the US and not available in the UK, you will no longer be able to do it.
http://xbox360.qj.net/Spring-U…/pg/49/aid/91322#comments
Oder auch hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866
:mad:
Ich könnt kotzen!!!
OK, das mal nen Account gesperrt wird und man sich nen neuen anlegen muß is eine Sache.
Aber generell kein Zugriff mehr?
Wie bitte soll man dann als Deutscher an z.B. Maps für GoW rankommen?
OK, die ein oder andere Demo kann man sicherlich verschmerzen. Ich will aber gefälligst Inhalte zu meinen Spielen!
:flop:
Woran kann MS festmachen, ob man ein "richtiger" Östereicher ist oder ein "falscher"?
a) gibt es die Adresse?
-> falls man fiktive Daten hinterlegt hat, gibt man echte Daten ein. Das sollte also zu umgehen sein
b) die IP
-> die entlarvt einen natürlich als Deutschen
--> aber da kann man doch bestimmt irgendwie irgendwo was mitm Proxy machen, oder?
Hab mich bisher nie mit dem Thema Proxy beschäftigt, aber ich weiß, dass es da irgend ne Option in meiner Fritzbox gibt. Wenn man da irgendwie nen Ösi-Proxy eingibt ... dann müßte ich übers Netz als Ösi gezeigt werden, oder?
Hat da jemand ne Idee?
c) ne andere Möglichkeit fällt mir nich ein, wie MS einem auf die Schliche kommen kann.
CYa
Marco
Def Jam Icon is auch ma nett für zwischendurch!
Als klassisches Prügelspiel gibts Street Fighter als XBLA.
Oder Wrestling? -> Smackdown vs. Raw
Oder Wrestling mit mehr "Bewegung": Rumble Roses ![]()
Oder ein "Ego-Prügler": Condemned ![]()
CYa
Marco
Nen Kumpel hatte kürzlich nen Ring of Death.
Die Hotline hat ihm gesagt, dass derzeit mit rund 15 Tagen zu rechnen ist, bis man das Austausch-Gerät hat.
Tach! Hab das Thema hier schon mal etwas durchforstet, bin aber nich fündig geworden. Man übe bitte Nachsicht mit mir, falls es schon mal irgendwo besprochen wurde.
Bin auf der Suche nach ner Tasche für das W880i. Hat jemand schon ne optimale gefunden?
Um etwas spezifischer zu werden: ich such nen Holster, und zwar zum horizontalem Verstauen des Handys.
Bisher hab ich nur nen "Senkrecht-Holster" von Bugatti gefunden. Schick in W880-Farben, aber halt senkrecht!
Wäre dankbar für jegliche Tips!
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Santini
300
Frank
300 ist richtig!!
Frank ist auch richtig ...
... Frank Miller´s Comic diente dem Film als Vorlage!
Starker Film übrigens!! Geniale Optik die die kurz erzählte Story in ein ziemliches Erlebnis verwandelt. Und wer gegen Parolen wie obige oder "Tonight we dine in hell" nichts hat, wird an dem Film seine wahre Freude haben!
CYa
Marco
Hätte da auch eins zu bieten:
"This is where we fight, this is where they die!"
Kenn nur das englische Original ... aber das hebt den Schwierigkeitsgrad wenigstens etwas an!
Na?
UP!
+ Preisupdate + Tauschupdate
Das Teil is übrigens nen Add-On zum Pad ... kein gänzlich eigenständiges Pad!
Und von Spielen wird es sicherlich nicht unterstützt (es sei denn man muß mal irgendwo was schreiben)!! Zumal bei Shootern eher das Fehlen einer Maus schmerzt, weniger das Fehlen der Tastatur!
CYa
Hmmmmmmm.
Ich meine im Menü die selbe gesehen zu haben wie im WLAN-Bereich meiner Fritzbox. OK ... habs nicht wirklich verglichen, würd aber ohne jetzt Zugriff drauf zu haben behaupten, dass die gleich waren.
*kopfkratz*