Kann man da nich MAC Adresse nehmen, die im PS3-Menü angezeigt wird?
Beiträge von mgjbigmac
-
-
Das "Chat-Pad" funzt aber nur mitm neuen Update ... Infos dazu hier:
-
Also richtig "offen" ist die Konsole aber nicht.
Die PS3 unterstüzt KEIN DivX!!! (via Linux ist es möglich ... aber ich spreche von der PS3 selber)
Xvid geht auch nicht. AVIs werden generell nicht abgespielt.
Und das Linux ist auch nicht "offen", Sony läßt damit nicht alles zu, was man sonst mit Linux bewerkstelligen könnte (OK, verständlich ... sonst gäbs schnell die ersten Exploits).
_________
Apropos Linux:
Wie bekomm ich denn da WLAN geregelt? Ich komm via Linux einfach nicht ins Internet!
(Bin absoluter Linux-Noob) -
Echt? Gibt die gleiche Punktzahl? Hmmm, hab ich bei meinen Tests damals in Mitspielersuche wohl gelosed und deswegen weniger Punkte bekommen. Hmmm. Hätte schwören können dass das so is.
Also ich hab seiner Zeit eigentlich nur Rangliste gespielt ... da war "damals" mehr los.
2 Modi weil: Mitspielersuche fürs "Training" ... Rangliste halt, um sich die Rangliste hochzuarbeiten! Man testet erst die Maps in der Mitspielersuche ausgiebig durch und zockt dann um seinen Rang zu steigern. Zumindest deute ich die Zweiteilung so. Rangliste und Mitspielersuche ... das gibts aber nicht nur bei Vegas! Das is quasi normal bei Multiplayer-Games!!!!
Mir war der Rang bei Vegas egal, hab gleich bei Rangliste gezockt (war einfach mehr los da). Mir ging es nur um den Dienstgrad.
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat schon jemand die demo von Super Rub 'a' Dub gezogen? ich finde das ja recht witzig aber für 4,99€ bin ich zu schrappig
Ich habs mir sogar gekauft!! Putziges Spielchen, da kommt Sixaxis endlich mal ordentlich zum Einsatz. Wobei es, glaub ich, eines der wenigen Spiele ist, wo Sixaxis überhaupt Sinn macht.
Ne Demo von Flow fänd ich ganz cool. Is irgendwie doof von Sony die "Arcade-Games" ohne Demo zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Spielt einer von euch RaibowSix Vegas im OnlineModus?
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen "RanglistenSpiel" und "MitspielerSuche" ist?Größter Unterschied der mir da als erstes einfällt:
Bei Mitspielersucher gibt es nur verschwindet wenige Karrierepunkte ... also die Punkte die Dir nen höheren Dienstgrad verschaffen (höherer Dienstgrad = neue Waffen / Ausrüstung).
In Ranglistenspielen bekommst Du halt mehr Punkte und wirst natürlich in einer Rangliste geführt. Trueskill etc. ...
Nen Ranglisten-Spiel ist nach dem Spiel zuende, man muß neu in ne Lobby gehen. Bei Mitspielersuche bleibt die Lobby bestehen und man kann mit den gleichen Leuten weitere Matches bestreiten!
Das waren glaub ich die signifikanten Unterschiede!
CYa
Marco
-
Die Demo ist für diesen Monat angekündigt!
-
Einen kleinen Schubs nach unten! :p
-
Das kann nur ein Fanboy sagen, selbst der Smiley reißt es da nicht mehr raus!

Die meisten Titel auf der 360er lassen die PS3 mächtig alt aussehen!! Is nu ma so! Selbst der Release-Titel Kameo sollte jeden PS3-Besitzer vor Neid erblassen lassen und jedem Programmierer von PS3-Games dazu veranlassen darüber nachzudenken, ob er der richtige für den Job war.
:p
GTA ist übrigens nicht PS3-exklusiv! Gibts auch auf anderen Platformen!