Beiträge von mgjbigmac

Zurückhalten weil, wie ich nun mehrmals geschrieben hab, die BluRay-Player-Funktion genial funzt und ich daran nichts auszusetzen hab.

Da ich keinen Splitter verwende, kann ich auch nicht sagen, ob dadurch das Bild schlechter wird, ich hatte mich nur erkundigt, welche Möglichkeiten es da gibt.

Und nen schlechtes XBOX-Bild gibts nur via YUV bei mir. Bei VGA alles perfekt. So oder so hat das ja nichts mit dem HDMI der PS3 zu tun!

Du beziehst Dich auf meine dort geposteten Threads?

:rolleyes:

Falls ja ... dann halte ich meinen Kommentar zu Deinem Posting mal lieber zurück ... weil das würd sonst vielleicht unter die Gürtellinie gehen.

:flop:

Aber zur Info, die PS3 ist direkt per HDMI an den TV angeschlossen, ohne irgendwelche Splitter oder sonstigen SchnickSchnack. Also nix da mit verhunzten Signalen. :rolleyes:

Und da ich ja bereits geschrieben hab, dass sie nen absolut guten Job als BluRay-Player macht, hätte Dir klar sein können, dass die Signale in Ordnung sind. Hättest Dir dein Posting also sparen können!! :rolleyes:

Also wenn hier jemand was nicht ihm Griff hatt, dann die Programmierer die PS3. (wieder mal nen Fakt :p )

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du mir folgen? ;)

Ich kann Dir folgen! Du mir auch?

Das die von mir erwähnten Titel schlechter aussehen als vergleichbare auf der XBOX360 ist z.B. ein Fakt. (das haben mehrere neutrale Redakteure bereits berichtet)

Ein Fakt ist auch, dass die 360er nur 299 kostet. Mit HD-DVD 399. Wann man dann wirklich meint z.B. einen Card-Reader zu brauchen ... so kauft man sich bei Aldi einen für 15 Taler oder so. Etc. pp.

Unterm Strich fährt man günstiger mit der XBOX360. Fakt. Sachen die die eine Konsole kann und die andere nicht wiegen sich gegeneinander auf.

Aber bevor das hier in einem Flame-War ausartet ... geb ich von mir aus erstmal Ruhe. (Was aber bitte nicht als Rückzug aus Mangel an Fakten etc. zu werten ist. Da der ein oder andere hier eh nen PS3-Tunnelblick hat, bringt es einfach nichts, das weiter durchzukauen. Manch einer sieht den Wald vor lauter Bäumen halt nicht.)

Dann bis zur nächsten Demo ... die ich hoffentlich nicht mehr verreißen muß. (Ich tue dies nämlich nicht, weil ich nen XBOX360-Fanboy bin ... ich bin eingefleischter Sony-Fan und würde mich freuen, wenn endlich meine Erwartungen in die Kiste erfüllt werden (keine hohen Erwartungen ... nur halt nicht schlechter als XBOX360)).

Amen.

:D

Das was damals für die PS2 versprochen wurde wird zum Teil heut nicht mal auf der PS3 gemacht.

Hab jetzt keine Beispiele mehr parat, is zu lang her. Aber die PS2 wurde damals von Sony als die Über-Konsole schlechthin dargestellt, manch Versprechen hat sich als reine Prahlerei herausgestellt.

Ich hoff das wird bei der PS3 nicht so werden und sie leistet in der Tat das, was Sony verspricht.

Aber momentan siehts nicht so rosig aus.

Ach ja ... immer wieder putzig den ein oder andren Beitrag zu lesen. :D

Das die PS3 ein großes Leistungspotential hat steht außer Frage. Aber dennoch ist das, was man derzeit geboten bekommt gelinde ausgedrückt lachhaft.

Und das die PS3 z.B. wg. ihres Laufwerkes ein verdammt günstiger BluRay-Player ist (aber dennoch eine teure Konsole ist und bleibt) hatte ich bereits erwähnt. Ein Aufzählen der ach so tollen Features der heiligen Überkonsole PS3 nützt doch nichts und ändert nichts an den bereits erwähnten Fakten.

Das bringt mich zum nächsten Punkt.

Ja ja, Spiele müßen nicht nur gut aussehen, sondern auch Spaß machen! Richtig.

Aber jeder der sich jetzt ne PS3 gekauft hat, hat nicht nur den Spielspaß im Auge ... sondern auch nicht zu einem geringen Anteil die Grafik. Sonst würd man ja auch nicht teures Geld in ne HD-Konsole + HD-TV stecken, wenn einem die Optik am Arsch vorbei gehen würd. Da könnt man sonst auch bei der PS2 bleiben können ... ach ... selbst der Gameboy bietet ohne gute Grafik sehr viel Spielspaß. :D

@ Pepe

Wenn ich ehrlich bin ... ohne entsprechendes Wiedergabe-Geräte, so find ich, lohnt sich weder der Kauf einer XBOX360 noch einer PS3. Also wenn nicht HD-TV ... dann an nem Monitor. >= 19" wär aber schöner als 17" .... und es sollte auch nen Widescreen-Gerät sein (natürlich gehts auch of normalen / kleineren Monitoren).

By the way, auch ein Hinweis an die Sony-Fanboys ... die PS3 hat doch gar kein Antialiasing?!! (oder wenn überhaupt beherrscht sie es nur wenn sie nicht HDR betreiben muß)

CYa

Also die bei CD-WOW angebotene ist definitiv die UK-Version (zumindest bei der XBOX360-Version ist es so)!

(Wobei anzumerken ist, dass im Vorspann auch keine entsprechenden Symbole enthalten sein sollen ... im Spiel selber ist aber alles "echt". Ne Version komplett mit richtigen Symbolen gibts in den USA.)

Nachdem ich gestern noch Demos vom US-Store getestet, muß ich leider noch nen drittes Fazit loswerden:

* NBA 07: vorab ne Frage: soll das eigentlich das NBA 2K7 sein, was es auf der XBOX360 gibt? Wie dem auch sei: Nach schöner Begrüßung durch ein Titelbild welches offenbarte, dass es ein 1080p-Spiel ist, war ich voller freudiger Erwartung ein grafisches Highlight zu sehen zu bekommen. Einmal mehr wurde ich aber leider enttäuscht. Ich selber kann nur den Vergleich zu Live 06 auf XBOX360 ziehen ... und hier sehen insbesondere die Spielfiguren bei NBA 07 geradezu lächerlich aus. Ich würde sie fast als eckige Polygon-Männchen bezeichnen. Realistisch aussehen Haut? Pustekuchen! Schweißeffekte auf der Haut? Erst recht Pustekuchen. Ich kann mich noch an den Aha-Effekt erinnern, als ich Live 06 auf der XBOX360 gesehen hab ... gestern hatte ich einen Ih-Pfui-Effekt bei NBA 07. Das wirkte ... ich muß es leider schon wieder sagen ... wie nen PS2-Game. Und dabei ist mein Vergleichstitel Live 06 auch nen Launchtitel (wenn nicht Launch, dann zumindest kurz danach).

Jetzt sage bitte keiner ... 2k7 spielt sich aber besser als die Live-Serie. Das mag wohl sein. Aber mal ehrlich ... es kann mir keiner erzählen, dass er sich die PS3 gekauft hat nur wegen des Spielspaßes wegen und nicht weil die Grafik besser ist (bzw. besser hätte sein sollen). Wenns um reinen Spielspaß geht, so hätte man auch bei der PS2 bleiben können!!

* Def Jam: schade ... hier hätte ich mal schön direkt vergleichen können ... nur hatte die Demo trotz zweimaligem Download immer nen Defekt. Schade!

Daher: die Entäuschung setzt sich fort. :mad:

Am Rande bemerkt: Nen Kumpel hat sich gestern mal die PS3 angeschaut bei mir ... und er kennt NBA 2k7 von der XBOX360 ... sein Fazit über das was er an Demos / Spielen gesehen hat fällt noch vernichtender aus als meins!

CYa

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Schreibe auch mal die http://www.Spielegrotte.de an.
    Die haben die Games meist auch als UK-Import (uncut).
    Kann ich selber zu 100% empfehlen. Alles geht sehr fix bei denen.

Gruß
    hakki99

Spielegrotte verkauft aber keine "illegalen" Spiele. CoD UK sucht man dort vergeblich. Andere Spiele gibt es dort aber natürlich als Import!

Ich hab nen 40" und nen 23" jeweils mit 1080i ... und die Demo von Full Auto (DEMO! ... vielleicht ist es im fertigen Spiel nicht mehr so), welche in 1080i läuft, sieht dermaßen übel aus ... man fühlt sich in eine Zeit von vor 4-5 Jahren versetzt.

Selbst meine Freundin, die mit Videospielen nicht wirklich was am Hut hat, hat mich gefragt ob ich nen Arcade-Game vom Marketplace zocke. Selbst sie fand die Grafik unter aller Sau und konnte nich glauben dass das nen aktuelles Game sein soll.

CoD3 wirst Du hier nicht offiziel kaufen können!! Da das UK-Game "geschichtlich korrekt" ist, ist es hier als UK-version verboten, und den offiziellen Verkauf wird somit bestimmt keiner riskieren!

Versuchs bei CD-Wow, wäre zumindest mein Vorschlag.